Gelöst

Vertrag im Kundencenter umziehen

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekomhilft Team,

 

wir haben erfolgreich unseren Festnetzvertrag von meiner Frau auf mich umgestellt. Die Rechnung landet jetzt bei mir und wird anscheinend vom korrekten Bankkonto eingezogen. Leider hängt der Vertrag immer noch im Kundencenter meiner Frau. Wenn ich den Vertrag in meinem Kundencenter hinzufügen will, erhalte ich eine Fehlermeldung (Vertrag ist bereits einem Kundencenter Konto zugeordnet oder so ähnlich). Kann man das irgendwie ändern? (Z.b. Den Vertrag aus dem Kundencenter meiner Frau löschen und dann meinem Kundencenter Account hinzufügen)

Besten Dank für die Hilfe.

 

Viele Grüße 

Markus Penn 

 

345

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

1972

0

2

Gelöst

in  

17659

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

3