Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Vertrag im Kundencenter umziehen
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekomhilft Team,
wir haben erfolgreich unseren Festnetzvertrag von meiner Frau auf mich umgestellt. Die Rechnung landet jetzt bei mir und wird anscheinend vom korrekten Bankkonto eingezogen. Leider hängt der Vertrag immer noch im Kundencenter meiner Frau. Wenn ich den Vertrag in meinem Kundencenter hinzufügen will, erhalte ich eine Fehlermeldung (Vertrag ist bereits einem Kundencenter Konto zugeordnet oder so ähnlich). Kann man das irgendwie ändern? (Z.b. Den Vertrag aus dem Kundencenter meiner Frau löschen und dann meinem Kundencenter Account hinzufügen)
Besten Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Markus Penn
345
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
637
0
3
vor 11 Monaten
175
0
4
vor 6 Monaten
157
0
3