Gelöst
Registrierung von Glasfaser Modem 2 nicht möglich
vor einem Jahr
Die Registrierung des Glasfaser Modems 2 klappt nicht. Es leuchtet nur die orange LED. Deutet dies auf einen Defekt des Modems oder des Verbindungskabels zwischen GF Dose und Modem?
Ich versuche gerade von DSL auf Glasfaser umzustellen. Gestern habe ich bereits eine Störung gemeldet.
566
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1172
0
5
vor 3 Monaten
707
0
5
Akzeptierte Lösung
Pandabär_1
akzeptiert von
Melanie B.
vor einem Jahr
Gerade war der Telekom Techniker da. Die Glasfaserverbindung war kurz vor dem Stecker in der Glasfaserdose unterbrochen. Der Techniker konnte das Glasfaserkabel etwas kürzen und einen neuen Stecker befestigen. Nun klappt die Glasfaserverbindung und die Einrichtung des Routers ist auch erledigt.
0
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Pandabär_1
vor einem Jahr
Hallo @Pandabär_1,
vielen Dank für die Rückmeldung und das sehr freundliche Telefonat.
Toll, dass der Anschluss jetzt funktioniert. Ich werde eine Erstattung des Technikers anstoßen, sobald die Rechnung vorliegt.
Bei Fragen bitte wieder melden. 😀
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pandabär_1