Reklamation Kopfhörer JBL Free X
6 years ago
Hallo Zusammen,
Ich habe hier schon ein paar Diskussionen gelesen über Reklamationen mit Kopfhörer. Nun mein Problem ist eigentlich genau das gleiche, die Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Ich hab im Kundenservice angerufen, die meinten ich soll in den Shop, die haben mich wieder zurück gewiesen und gemeint wenn ich das nicht im Shop gekauft habe, können sie nichts tun. Wieder bei der Hotline angerufen und da hieß es wieder ich soll in Shop gehen. Daraufhin wieder in ein Shop gefahren, aber diesesmal in einen andern. Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen... langsam bin ich echt ratlos
MFG
Rene Kälber
457
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
418
0
3
6 years ago
482
0
3
jojo-1
6 years ago
@rene.kaelber,
wie und/ oder wo, sowie wann ist der Kopfhörer erworben worden?
2
3
rene.kaelber
Answer
from
jojo-1
6 years ago
@jojo1
Ich habe sie Online am 05.12.2018 gekauft. Mit einem Mitarbeiter-Coupon 30%
1
jojo-1
Answer
from
jojo-1
6 years ago
@rene.kaelber,
ok, da deine Daten ja vorliegen, wird das @Telekom hilft Team mal draufschauen.
Gab in letzter Zeit mehrere Anfragen dahingehend, wie von @Kugic erwähnt.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo-1
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo-1
Kugic
6 years ago
Das Team wird dir hier aber sicher helfen können.
1
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
1
rene.kaelber
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Hallo @Stefanie W.,
ich bin ab heute wieder erreichbar
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
1
rene.kaelber
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
wizer
6 years ago
Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.
Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.
Sind das direkte Telekomläden? Oder Partnershops? Letztere können da m.W. tatsächlich meist nichts machen. Und wenn Du Telekom-Mitarbeiter bist (Du hast ja einen Mitarbeiterrabatt angesprochen) wird nur die Telekom etwas machen können, da es sich dann wohl um einen Mitarbeiter-Kauf handeln dürfte.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rene.kaelber