Jbl Kopfhörer defekt

vor einem Jahr

Hallo Telekom,

ich habe meinem Sohn zu Weihnachten die 

JBL E65 BT NC Over-Ear Kopfhörer geschenkt und seit einiger Zeit funktioniert die rechte Ohrmuschel nicht mehr.

es kommt nur noch ein Rauschen und kein Ton mehr heraus.

Wie kann ich die Kopfhörer umtauschen?

Viele Grüße

Anna

408

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Habe dazu das gefunden:

    https://www.frag-einen-anwalt.de/Garantiefall-von-Kopfhoerern--f266223.html

     

    Hier nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln.

     

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ein freudiges "Hallo" in die Runde,

     

    mich würde auch interessieren, wo es gekauft wurde, @Anna841🙂 Alternativ ist @Ludwig IIs Punkt auch interessant, ob es also mit einer anderen Signalquelle klappt.

    Ich befürchte, zum Rest kann ich wenig sagen, denn ich höre von Juristen stets nur ein Mantraartiges "kommt drauf an" - ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es der Uhrzeit, der Hitze und des nahenden Montags geschuldet ist, dass sich alles etwas zugespitzt hat. Aber inzwischen ist ja alles wieder gut.

     

    In jedem Falle an alle einen geruhsamen Abend & alles Gute,

     

    Johannes P. 

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Anna841  schrieb:
    Wie kann ich die Kopfhörer umtauschen?

    Hängt von ab wo du sie gekauft hast.

     

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Anna841  schrieb:

    seit einiger Zeit funktioniert die rechte Ohrmuschel nicht mehr.

    es kommt nur noch ein Rauschen und kein Ton mehr heraus.

    Ist gesichert, dass dies am Kopfhörer liegt?

    Wurde der Kopfhörer schon mal an einer anderen Signalquelle gestestet oder ein anderer Kopfhörer an deiner Signalquelle?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1093

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12554

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

263

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1637

0

2