Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Jbl Kopfhörer defekt
vor einem Jahr
Hallo Telekom,
ich habe meinem Sohn zu Weihnachten die
JBL E65 BT NC Over-Ear Kopfhörer geschenkt und seit einiger Zeit funktioniert die rechte Ohrmuschel nicht mehr.
es kommt nur noch ein Rauschen und kein Ton mehr heraus.
Wie kann ich die Kopfhörer umtauschen?
Viele Grüße
Anna
408
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1093
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
12554
0
3
vor 6 Jahren
455
0
5
vor 5 Jahren
263
0
2
vor 5 Jahren
1637
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Habe dazu das gefunden:
https://www.frag-einen-anwalt.de/Garantiefall-von-Kopfhoerern--f266223.html
Hier nicht Gewährleistung und Garantie verwechseln.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Antwort
von
Buster01
vor einem Jahr
Ein freudiges "Hallo" in die Runde,
mich würde auch interessieren, wo es gekauft wurde, @Anna841. 🙂 Alternativ ist @Ludwig IIs Punkt auch interessant, ob es also mit einer anderen Signalquelle klappt.
Ich befürchte, zum Rest kann ich wenig sagen, denn ich höre von Juristen stets nur ein Mantraartiges "kommt drauf an" - ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es der Uhrzeit, der Hitze und des nahenden Montags geschuldet ist, dass sich alles etwas zugespitzt hat. Aber inzwischen ist ja alles wieder gut.
In jedem Falle an alle einen geruhsamen Abend & alles Gute,
Johannes P.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Hängt von ab wo du sie gekauft hast.
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
Ist gesichert, dass dies am Kopfhörer liegt?
Wurde der Kopfhörer schon mal an einer anderen Signalquelle gestestet oder ein anderer Kopfhörer an deiner Signalquelle?
1
0