XQISIT Kopfhörer defekt

vor 6 Jahren

Guten Tag, 

ich habe am 11.2.20 XQISIT Kopfhörer über den Online Shop der Telekom gekauft.

Leider sind diese nun defekt. Ich finde online keine Möglichkeit diese Garantieansprüche geltend zu machen?
Über die Email Adresse kam ich nicht weiter da das Produkt nicht über Brodos geliefert wurde.

Der Telefonische Kontakt hat auch  nicht geholfen da die kein Zugang auf den Shop haben???
Zum Telekom Shop kann ich ja aktuell auch nicht?? Daher nun die Frage? Wie kann ich Ersatz für mein defektes Produkt erhalten?

Danke und Gruss

268

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    433

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1107

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1608

    1

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1114

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...