XQISIT Kopfhörer defekt
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.2.20 XQISIT Kopfhörer über den Online Shop der Telekom gekauft.
Leider sind diese nun defekt. Ich finde online keine Möglichkeit diese Garantieansprüche geltend zu machen?
Über die Email Adresse kam ich nicht weiter da das Produkt nicht über Brodos geliefert wurde.
Der Telefonische Kontakt hat auch nicht geholfen da die kein Zugang auf den Shop haben???
Zum Telekom Shop kann ich ja aktuell auch nicht?? Daher nun die Frage? Wie kann ich Ersatz für mein defektes Produkt erhalten?
Danke und Gruss
268
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
433
0
3
vor einem Monat
75
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
