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XQISIT Kopfhörer defekt
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.2.20 XQISIT Kopfhörer über den Online Shop der Telekom gekauft.
Leider sind diese nun defekt. Ich finde online keine Möglichkeit diese Garantieansprüche geltend zu machen?
Über die Email Adresse kam ich nicht weiter da das Produkt nicht über Brodos geliefert wurde.
Der Telefonische Kontakt hat auch nicht geholfen da die kein Zugang auf den Shop haben???
Zum Telekom Shop kann ich ja aktuell auch nicht?? Daher nun die Frage? Wie kann ich Ersatz für mein defektes Produkt erhalten?
Danke und Gruss
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muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Warum kannst Du aktuell nicht zum Telekom Shop?
Was ist denn überhaupt der Defekt - nicht jeder Defekt wird auf Gewährleistung reguliert werden.
Für einen online gekauften Artikel wollte ich - egal ob Corona oder nicht Corona - nicht unbedingt einen Telekom Shop aufsuchen müssen. Ich würde mal schauen ob es nicht eine E-Mail-Adresse gibt, die für Service-Zwecke angegeben ist in den mitgelieferten Schreiben.
Bei Brodos brauchst Du nur anrufen, wenn die eine (freiwillige!) Garantie geben - ansonsten ist alleine die Telekom Dein Ansprechpartner.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie besprochen geben Sie mir bitte in der kommenden Woche eine kurze Rückmeldung, ob der Support von STRAX weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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egekara
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank auch von meiner Seite für den Anruf!
Hat mich gefreut dass man sich da drum kümmert!
Ich konnte erfreulicherweise am nächsten Tag einen Umtausch beim Telekom Shop vor Ort durchführen!!
Vielen Dank jedoch für die Hilfe
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