Gelöst

Reklamation Kopfhörer

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe Ende letzten Jahres (Rechnung ist vom 29.11.) Philips Bluetooth Sportkopfhörer online gekauft. Die Kopfhörer sind nun schon defekt und ich würde gerne von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen. Ich habe schon mehrere Wege versucht, leider immer ohne Erfolg:

Beim ersten Anruf beim Kundenservice hat man mich zunächst an den T-Shop verwiesen. Dieser fühlt sich aber nicht zuständig, weil ich die Kopfhörer online bestellt habe und nicht im Laden gekauft habe. Beim nächsten Anruf hat man mir einen Link geschickt, damit ich einen Reparatur-Auftrag erstelle. Das funktioniert aber nur für Handys und mit IMEI -Nr. Beim nächsten Anruf wieder Verweis an den T-Shop mit dem Hinweis, mich nicht abwimmeln zu lassen. Also wieder zum T-Shop, der konnte wieder nicht weiter helfen. Hr. Romert vom Kundenservice wusste dann auch nicht weiter und wollte das klären und zurückrufen. Ein Rückruf kam aber nie. Frau Stemmann heute war sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber leider auch keine Lösung gefunden.

 

Das müsste doch eigentlich ein Standardprozess sein oder? Ich bin da langsam wirklich ratlos, können Sie mir hier vielleicht weiter helfen??

 

VG Magdalena Thallmaier

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Moin Magdalena,
    Hallo in die Runde,

    aus der unerfreulichen Geschichte ist nun ein Erfolgserlebnis geworden. Fröhlich Wir haben die Kosten für das Sportheadset nun erstattet.

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für Ihre unermüdete Geduld bedanken und mich im Gegenzug für die ganzen Unanehmlichkeiten entschuldigen. Herzlichen Dank auch an @Nadine H. für die super Vorarbeit. Fröhlich

    Viele Grüße & alles Gute für Sie @magdalena.thallmaier
    Ina B.

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