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Reklamation Kopfhörer
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe Ende letzten Jahres (Rechnung ist vom 29.11.) Philips Bluetooth Sportkopfhörer online gekauft. Die Kopfhörer sind nun schon defekt und ich würde gerne von meinem Reklamationsrecht Gebrauch machen. Ich habe schon mehrere Wege versucht, leider immer ohne Erfolg:
Beim ersten Anruf beim Kundenservice hat man mich zunächst an den T-Shop verwiesen. Dieser fühlt sich aber nicht zuständig, weil ich die Kopfhörer online bestellt habe und nicht im Laden gekauft habe. Beim nächsten Anruf hat man mir einen Link geschickt, damit ich einen Reparatur-Auftrag erstelle. Das funktioniert aber nur für Handys und mit IMEI -Nr. Beim nächsten Anruf wieder Verweis an den T-Shop mit dem Hinweis, mich nicht abwimmeln zu lassen. Also wieder zum T-Shop, der konnte wieder nicht weiter helfen. Hr. Romert vom Kundenservice wusste dann auch nicht weiter und wollte das klären und zurückrufen. Ein Rückruf kam aber nie. Frau Stemmann heute war sehr freundlich und hilfsbereit, hat aber leider auch keine Lösung gefunden.
Das müsste doch eigentlich ein Standardprozess sein oder? Ich bin da langsam wirklich ratlos, können Sie mir hier vielleicht weiter helfen??
VG Magdalena Thallmaier
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Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Für die Gewährleistung gilt, dass nach Ablauf von sechs Monaten der Käufer beweisen muss, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt des Kaufs bestanden hat.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
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Klaus K.
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@der_Lutz
Das Thema habe ich auch schon registriert und es wird sich jemand darum kümmern. Ich kann allerdings leider nicht versprechen, ob es noch heute sein wird. Bitte noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße
Klaus K.
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Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Wie heißen die Kopfhörer genau? Steht auf der Rechnung eventuell eine SAP-Nummer? Wenn ja, wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen, damit ich diese abfragen kann?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Carolin L.
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, @FlitzBoxt.
Wir stehen ja bereits in dem verlinkten Beitrag miteinander in Kontakt.
Ich habe den Sachverhalt gestern weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dir in dem verlinkten Beitrag (aus Gründen der Übersichtlichkeit 😉 ) antworten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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