Gelöst

Reklamation defekter Beats Kopfhörer

vor 7 Jahren

Kann jemand weiterhelfen?

Ich versuche seit Wochen einen Beats Kopfhörer, den ich über den Internetshop der Telekom gekauft habe, wegen eines Defektes zu reklamieren. Der Telekomshop vor Ort schiebt auf die Hotline, die Hotline auf Apple, Apple auf die Hotline, die Hotline auf den Shop, der Shop auf die Hotline, usw.

Der Knüller ist dann, dass auf eine schriftliche Anfrage an den Telekom-Service in Bonn (mit allen Unterlagen und Rechnung für den Kopfhörer) ein Standardschreiben des "Leiters Kundenservice" Ralf Hoßbach zurückkommt, in dem er mir empfielt mich mit meinem defekten Handy !!! doch in den Telekomshop zu begeben. 

Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: entweder es hat System Kunden solange hin und her zu schicken bis sie entnervt aufgeben (was ziemlich peinlich wäre für ein deutsches Vorzeigeunternehmen) oder es ist kein System, sondern ein Versehen. Dann würde ich bitten, endlich mal eine sinnvolle Antwort zu bekommen, wie der Kopfhörer reklamiert wird.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @JockiPolzer,

    so, nun habe ich nochmal mit den Kollegen dort gesprochen und im Intranet gewühlt.
    Bei Privatkunden ist es tatsächlich so, dass die sich an den T-Shop wenden.
    Dort kontaktiert der Telekom Shop Mitarbeiter die Service-Hotline von Apple (0800 6645451) und meldet den Anspruch des Kunden an.

    So ist das vorgesehen und die Mitarbeiter im T-Shop sind gehalten diesen Weg der Relamation zu gehen.


    Grüße Detlev K.

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