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Reklamation Kopfhörer JBL Free X
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
Ich habe hier schon ein paar Diskussionen gelesen über Reklamationen mit Kopfhörer. Nun mein Problem ist eigentlich genau das gleiche, die Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Ich hab im Kundenservice angerufen, die meinten ich soll in den Shop, die haben mich wieder zurück gewiesen und gemeint wenn ich das nicht im Shop gekauft habe, können sie nichts tun. Wieder bei der Hotline angerufen und da hieß es wieder ich soll in Shop gehen. Daraufhin wieder in ein Shop gefahren, aber diesesmal in einen andern. Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.
Ich hoffe ihr Könnt mir helfen... langsam bin ich echt ratlos
MFG
Rene Kälber
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jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@rene.kaelber,
wie und/ oder wo, sowie wann ist der Kopfhörer erworben worden?
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Stefanie W.
Antwort
von
jojo1
vor 6 Jahren
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Das Team wird dir hier aber sicher helfen können.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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rene.kaelber
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Hallo @Stefanie W.,
ich bin ab heute wieder erreichbar
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
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rene.kaelber
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
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wizer
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Sind das direkte Telekomläden? Oder Partnershops? Letztere können da m.W. tatsächlich meist nichts machen. Und wenn Du Telekom-Mitarbeiter bist (Du hast ja einen Mitarbeiterrabatt angesprochen) wird nur die Telekom etwas machen können, da es sich dann wohl um einen Mitarbeiter-Kauf handeln dürfte.
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