Reklamation Kopfhörer JBL Free X

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

Ich habe hier schon ein paar Diskussionen gelesen über Reklamationen mit Kopfhörer. Nun mein Problem ist eigentlich genau das gleiche, die Kopfhörer funktionieren nicht mehr. Ich hab im Kundenservice angerufen, die meinten ich soll in den Shop, die haben mich wieder zurück gewiesen und gemeint wenn ich das nicht im Shop gekauft habe, können sie nichts tun. Wieder bei der Hotline angerufen und da hieß es wieder ich soll in Shop gehen. Daraufhin wieder in ein Shop gefahren, aber diesesmal in einen andern. Auch dort sagt man mir sie können nichts machen wenn ich die Kopfhörer nicht dort gekauft habe.

 

Ich hoffe ihr Könnt mir helfen... langsam bin ich echt ratlos

 

MFG 

Rene Kälber  

 

459

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    422

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1101

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1587

    1

    4

    in  

    486

    0

    3