Reling Kamera verbindet sich nicht mit dem Plan
vor 7 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Reling Argus 3 Pro Kamera.
Ich will diese mit meinem Netzwerk verbinden nur wird immer wieder im Konfigurationsassistenten gesagt, die Verbindung ist fehlgeschlagen. Ich habe schon eine Kamera im Netzwerk angeschlossen, über die Reolink App.
Ich habe ein Speedport Smart 4 Plus Router. Ich habe schon im Router nach allen möglichen Einstellungen geschaut, ob jedes Gerät sich verbinden kann usw. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe es auch schon über das Gäste Plan probiert.
Danke schon mal für mögliche Antworten.
Gruß Andreas
20
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
293
0
5
3703
0
4
vor 9 Tagen
41
0
2
vor 9 Monaten
311
0
4
user_42f9f5
vor 7 Stunden
Es soll Reolink Kamera heißen!
0
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_42f9f5
vor 6 Stunden
Hallo und willkommen @user_42f9f5,
danke für deinen Beitrag.
Magst du bitte die WLAN-Verschlüsselung von WPA3 auf WPA2/3 umstellen und erneut testen?
Ist die anderen Kamera auch eine Reolink Argus 3 Pro?
Danke und Grüße
Florian
0
user_42f9f5
Antwort
von
user_42f9f5
vor 55 Minuten
Hallo Florian, ich habe schon auf WPA2 umgestellt, hat leider nichts gebracht. Ich habe auch schon die Software von Reolink auf den Laptop geladen und es darüber versucht, nichts gebracht. Die andere Kamera ist eine Argus Eco. Die hatte ich schon in der App installiert. Dann habe ich ein neues IPhone 16 bekommen, dass hat alles von alten IPhone übernommen, nur will die neue Kamera nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass der Router es nich zulässt. Ich wollte schon die Firewall mal ausschalten, traue mich aber nicht. Und auf ungesichertes Netzwerk umstellen ist auch nicht die Lösung. Gruß Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_42f9f5
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_42f9f5