Reling Kamera verbindet sich nicht mit dem Plan

vor 7 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Reling Argus 3 Pro Kamera.

Ich will diese mit meinem Netzwerk verbinden nur wird immer wieder im Konfigurationsassistenten gesagt, die Verbindung ist fehlgeschlagen. Ich habe schon eine Kamera im Netzwerk angeschlossen, über die Reolink App.

Ich habe ein Speedport Smart 4 Plus Router. Ich habe schon im Router nach allen möglichen Einstellungen geschaut, ob jedes Gerät sich verbinden kann usw. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe es auch schon über das Gäste Plan probiert.

Danke schon mal für mögliche Antworten.

Gruß Andreas

20

3

  • vor 7 Stunden

    Es soll Reolink Kamera heißen!

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Stunden

    Hallo und willkommen @user_42f9f5,

     

    danke für deinen Beitrag.

    Magst du bitte die WLAN-Verschlüsselung von WPA3 auf WPA2/3 umstellen und erneut testen?
    Ist die anderen Kamera auch eine Reolink Argus 3 Pro?

    Danke und Grüße
    Florian

    Antwort

    von

    vor 55 Minuten

    Hallo Florian, ich habe schon auf WPA2 umgestellt, hat leider nichts gebracht. Ich habe auch schon die Software von Reolink auf den Laptop geladen und es darüber versucht, nichts gebracht. Die andere Kamera ist eine Argus Eco. Die hatte ich schon in der App installiert. Dann habe ich ein neues IPhone 16 bekommen, dass hat alles von alten IPhone übernommen, nur will die neue Kamera nicht. Ich habe immer das Gefühl, dass der Router es nich zulässt. Ich wollte schon die Firewall mal ausschalten, traue mich aber nicht. Und auf ungesichertes Netzwerk umstellen ist auch nicht die Lösung. Gruß Andreas 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen