Router verbindet sich nicht mit dem Internet
vor 2 Jahren
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
385
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
92
0
2
vor einem Jahr
1320
0
3
3777
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
387
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  



vor 2 Jahren
Frage: Verbindet dein Router sich nicht mit dem Internet?
0
vor 2 Jahren
Echt ?
Routername..?
Wie stellst du das fest..?
Evtl hat das Endgerät..pc. smartphone...toaster.. ein Problem..zb. falscher wlanschlüssel..
Hast du schon eine Störung über www.telekom.de gemeldet und zuvor die Leitung geprüft..
0
vor 2 Jahren
Test
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
0
0
vor 2 Jahren
@Thei
Bei dieser "Fülle" an Infos kann ich nur antworten:
- neuer Anschluß geschaltet - ja/nein?
- Router gewechselt - ja/nein?
- Nutzt Du das Topmodell in diesem Forum - "den Router"? Hat dieser auch eine Bezeichnung?
- Rufst Du auch Deine Werkstatt an u. meldest: "Auto fährt nicht"?
0
vor 2 Jahren
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss?
1
von
vor 2 Jahren
Hi @Thei,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag.🙂
Seit wann besteht das Problem, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbindet und blinken irgendwelche Leuchten auf?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder ist das Problem von dem einen auf den anderen Tag aufgetreten?
Zudem interessiert mich, welchen Router du verwendest.
Hinterlege bitte noch deine Daten in deinem Kundenprofil, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann.😉
Zusammen finden wir eine Lösung, da bin ich mir sicher.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von