Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
vor 10 Monaten
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
202
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
8052
0
5
vor 2 Monaten
1190
0
3
3677
0
4
Gelöst
vor 4 Monaten
286
0
11
vor 3 Jahren
437
0
4
pamperlapescu
Community Guide
vor 10 Monaten
Frage: Verbindet dein Router sich nicht mit dem Internet?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Echt ?
Routername..?
Wie stellst du das fest..?
Evtl hat das Endgerät..pc. smartphone...toaster.. ein Problem..zb. falscher wlanschlüssel..
Hast du schon eine Störung über www.telekom.de gemeldet und zuvor die Leitung geprüft..
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Test
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
0
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Thei
Bei dieser "Fülle" an Infos kann ich nur antworten:
- neuer Anschluß geschaltet - ja/nein?
- Router gewechselt - ja/nein?
- Nutzt Du das Topmodell in diesem Forum - "den Router"? Hat dieser auch eine Bezeichnung?
- Rufst Du auch Deine Werkstatt an u. meldest: "Auto fährt nicht"?
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 10 Monaten
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss?
4
1
Emre T.
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Hi @Thei,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag.🙂
Seit wann besteht das Problem, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbindet und blinken irgendwelche Leuchten auf?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder ist das Problem von dem einen auf den anderen Tag aufgetreten?
Zudem interessiert mich, welchen Router du verwendest.
Hinterlege bitte noch deine Daten in deinem Kundenprofil, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann.😉
Zusammen finden wir eine Lösung, da bin ich mir sicher.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
2