Router verbindet sich nicht mit dem Internet
vor einem Jahr
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
312
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
2
vor 6 Monaten
1262
0
3
3717
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
322
0
12
vor einem Jahr
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
312
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
2
vor 6 Monaten
1262
0
3
3717
0
4
vor 8 Monaten
322
0
12
vor einem Jahr
Frage: Verbindet dein Router sich nicht mit dem Internet?
0
vor einem Jahr
Echt ?
Routername..?
Wie stellst du das fest..?
Evtl hat das Endgerät..pc. smartphone...toaster.. ein Problem..zb. falscher wlanschlüssel..
Hast du schon eine Störung über www.telekom.de gemeldet und zuvor die Leitung geprüft..
0
vor einem Jahr
Test
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e1s2
0
vor einem Jahr
@Thei
Bei dieser "Fülle" an Infos kann ich nur antworten:
- neuer Anschluß geschaltet - ja/nein?
- Router gewechselt - ja/nein?
- Nutzt Du das Topmodell in diesem Forum - "den Router"? Hat dieser auch eine Bezeichnung?
- Rufst Du auch Deine Werkstatt an u. meldest: "Auto fährt nicht"?
0
vor einem Jahr
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Thei,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag.🙂
Seit wann besteht das Problem, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbindet und blinken irgendwelche Leuchten auf?
Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder ist das Problem von dem einen auf den anderen Tag aufgetreten?
Zudem interessiert mich, welchen Router du verwendest.
Hinterlege bitte noch deine Daten in deinem Kundenprofil, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann.😉
Zusammen finden wir eine Lösung, da bin ich mir sicher.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von