Router verbindet sich nicht mit dem Internet

vor 10 Monaten

Router verbindet sich nicht mit dem Internet

202

6

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

     

    Frage: Verbindet dein Router sich nicht mit dem Internet?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    Echt ?

     

    Routername..?

    Wie stellst du das fest..?

    Evtl hat das Endgerät..pc. smartphone...toaster.. ein Problem..zb. falscher wlanschlüssel..

     

    Hast du schon eine Störung über www.telekom.de gemeldet und zuvor die Leitung geprüft..

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Thei 

     

    Bei dieser "Fülle" an Infos kann ich nur antworten:

     

    - neuer Anschluß geschaltet - ja/nein?

    - Router gewechselt - ja/nein?

    - Nutzt Du das Topmodell in diesem Forum - "den Router"? Hat dieser auch eine Bezeichnung?

     

    - Rufst Du auch Deine Werkstatt an u. meldest: "Auto fährt nicht"?

     

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten


    @Thei  schrieb:

    Router verbindet sich nicht mit dem Internet


    Hat es schon mal funktioniert oder handelt es sich um einen Neuanschluss?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hi @Thei,

    vielen Dank für deinen ersten Beitrag.🙂

    Seit wann besteht das Problem, dass sich der Router nicht mit dem Internet verbindet und blinken irgendwelche Leuchten auf?

    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder ist das Problem von dem einen auf den anderen Tag aufgetreten?

    Zudem interessiert mich, welchen Router du verwendest.

    Hinterlege bitte noch deine Daten in deinem Kundenprofil, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann.😉

    Zusammen finden wir eine Lösung, da bin ich mir sicher.🙂

    Liebe Grüße

    Emre T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8052

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1190

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3677

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

437

0

4