Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router verbindet sich nicht mit Internet
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
seit mehreren Stunden verbindet sich mein Router nicht mit dem Internet. WLAN kann man auf den Geräten abrufen, allerdings steht dort dann "ohne Internet verbunden". Auf dem Router wird ein PPPoE-Fehler angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir helfen?
Vielen Dank!!
1190
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
202
0
5
vor 3 Jahren
437
0
4
3677
0
4
vor 8 Monaten
401
0
7
Gelöst
vor 4 Monaten
286
0
11
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
@Jaann1s
Leider auch hier wieder das meistgenutzte Modell in diesem Forum:
"Der Router".
Welcher Routertyp wird verwendet, welche Firmwareversion hat "der Router"?
Die Leitung kann man auch mit der aktuell genutzten Internetverbindung prüfen
- und gleich eine Störung melden:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
4
23
Ältere Kommentare anzeigen
Christian Ha.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Monaten
Schönen guten Abend @Jaann1s,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Bitte hinterlege in deinem Telekom-hilft Profil noch die Kundennummer.
Wir schauen uns die gemeldete Störung sehr gerne an.
Viele Grüße
^Christian
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Monaten
Hmm, bei mir im Bereich war das vor 2 Tagen auch für 1 1/2 Stunden ... BNG nicht erreichbar
Wtf? Das gibts doch gar nicht mehr. 😲
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 2 Monaten
Dann wirst du schlicht warten müssen, bis diese behoben ist.
Viele Grüße
Thomas
0
Gurke
Community Guide
vor 2 Monaten
Hallo @Jaann1s ,
wenn du noch auf deinen Router zugreifen kannst, logge dich ein und schau unter Status.
Gruß Gurke
0
1
Jaann1s
Antwort
von
Gurke
vor 2 Monaten
Moin Gurke,
Wie greife ich denn auf meinen Router zu?
0