Gelöst
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe seit 12 Tagen kein Telefon und kein Internet. Es leuchten die Lampen Power, Link und WLan.
Ich habe den Router (Speedport 724 V TypA vom Netz getrennt und erneut vergeblich versucht eine Verbindung herzustellen.
Anschließend habe ich mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Der Router wurde auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keinen Erfolg. Es wurde ein Timeoutfehler gemeldet. Es kam ein Techniker, der die Leitungen prüfte. Diese sind in Ordnung, also wurde der Router getauscht. Ich habe jetzt ein Smart2. Der Fehler besteht weiterhin.
Das Wlan konnte ich aktivieren und der Router wird erkannt. Nach Eingabe der Zugangsdaten (diese sind korrekt, Überprüfung erfolgte)
bekam ich folgende Fehlermeldungen:
(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen
R101) Info:PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out)
Wer hat einen Rat für mich?
Viele Grüße
Moni
8304
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
53
0
2
vor einem Jahr
312
0
5
vor 6 Monaten
1262
0
3
3717
0
4
vor 8 Monaten
322
0
12
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da empfehle ich einen Portwechsel im Kvz.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Sabine,
Telefon und Internet geht wieder. Es war tatsächlich der Port kaputt.
Vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben. Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Moni
0