Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router verbindet sich nicht mit dem Internet
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe seit 12 Tagen kein Telefon und kein Internet. Es leuchten die Lampen Power, Link und WLan.
Ich habe den Router (Speedport 724 V TypA vom Netz getrennt und erneut vergeblich versucht eine Verbindung herzustellen.
Anschließend habe ich mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt. Der Router wurde auf die Werkseinstellung zurück gesetzt. Dies brachte keinen Erfolg. Es wurde ein Timeoutfehler gemeldet. Es kam ein Techniker, der die Leitungen prüfte. Diese sind in Ordnung, also wurde der Router getauscht. Ich habe jetzt ein Smart2. Der Fehler besteht weiterhin.
Das Wlan konnte ich aktivieren und der Router wird erkannt. Nach Eingabe der Zugangsdaten (diese sind korrekt, Überprüfung erfolgte)
bekam ich folgende Fehlermeldungen:
(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen
R101) Info:PADI Paket wurde vom HG gesendet
(R020) PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out)
Wer hat einen Rat für mich?
Viele Grüße
Moni
8053
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
202
0
5
vor 2 Monaten
1192
0
3
3677
0
4
vor 4 Monaten
286
0
11
vor 3 Jahren
437
0
4