Gelöst

Reparatur der Freileitung und beschämende hotline

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider muss ich mich nun mal schriftlich an euch wenden, da aus der Hotline offensichtlich niemand in der in der Lage ist auch nach meinem 6. Anruf heute mir einen Termin mitzuteilen, wann die beschädigte Freileitung die uns versorgt repariert wird. Diese wurde am vergangenen Donnerstag von einem bekannten Unternehmen abgerissen. Am Freitag kam ein Techniker der jedoch wieder unverrichteter Dinge abzog und Auskunft darüber gab, dass die Leitung am Folgetag repariert werden sollte. Dies ist natürlich nicht geschehen. Nach täglich mehrmaligem Nachfragen bei der eurer Hotline ist niemand in der Lage mal in der Dispo nachzufragen wann die Leitung nun endlich repariert wird. 

Ich bin im Homeoffice auf den Anschluss angewiesen. Meine 85Jährige Nachbarin ist nun mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten und ihr Notrufknopf funktioniert natürlich auch nicht mehr. 

 

Es wäre daher ganz nett zu wissen wie lange die Situation noch anhält.  ?

519

7

    • vor 2 Jahren

      Donnerstag abgerissen ... und bis jetzt schon 6 mal da angerufen? Ist doch schon fast Telefonterror?

      Zumal ja übers Wochenende eh nix weiter passiert. 

       

      Die Störung ist gemeldet, geht zur Netztechnik und man kümmert sich drum. 

      Die Welt hat aber nicht auf diese Störung da jetzt gewartet. 

       

      Heißt es wird was dauern und zwar - bis es erledigt ist. 

      Dauerhaft nachfragen wann das ist, bringt A) nix und macht es B) auch nicht schneller. 

      Sie ist dran, wenn sie dran ist. (Es wird auch nichts mit Absicht liegen gelassen)

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      vielen Dank dass sich dem jemand angenommen hat. Ich habe heute komischerweise eine SMS erhalten, dass die Störung 283xxx  behoben wurde.  Allerdings hängt das Kabel immer noch unverändert auf dem Boden, inkl. meiner Flickstelle. 

      Wie kann das sein?

      P.S. Bin zur Zeit telefonisch schlecht zu erreichen

       

      Grüße

       

      Aus Datenschutzgründen Störungs-ID unkenntlich gemacht - Telekom hilft Team

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @sascha... 

       

      Hey Sascha, 

       

      entschuldige bitte die späte Reaktion 🙏 

      Ich bin da noch am Ball, das Ticket ist auch weiterhin in Bearbeitung 👍 Ich habe leider noch nichts finales von der Netztechnik, sobald ich aber was habe, melde ich mich direkt hier. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @sascha... 

       

      Ich habe nun eine konkrete Info erhalten 👍🙂

       

      Die Oberirdische Leitung wurde nun provisorisch instandgesetzt. Momentan befindet sich der Auftrag noch in Arbeit. Die Bearbeitung soll voraussichtlich bis zum 30.11.22 erfolgen 🙏 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @sascha... 

       

      Ich habe nun eine konkrete Info erhalten 👍🙂

       

      Die Oberirdische Leitung wurde nun provisorisch instandgesetzt. Momentan befindet sich der Auftrag noch in Arbeit. Die Bearbeitung soll voraussichtlich bis zum 30.11.22 erfolgen 🙏 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1434

      0

      3

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      176

      0

      2

      in  

      1431

      0

      7

      Gelöst

      in  

      968

      0

      6