Gelöst

Reserver geht nicht mehr

vor 6 Jahren

Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

Telefon und Internet funktionieren.

 

Warum geht mein Reserver nicht mehr?

284

0

6

    • vor 6 Jahren

      stefanie.menrath

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr. Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus. Telefon und Internet funktionieren. Warum geht mein Reserver nicht mehr?

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

      Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

      Telefon und Internet funktionieren.

       

      Warum geht mein Reserver nicht mehr?

      stefanie.menrath

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

      Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

      Telefon und Internet funktionieren.

       

      Warum geht mein Reserver nicht mehr?


      Was heißt "bleibt aus"?

      Display Dunkel (keine Anzeige?)

      Anschlusskabel locker?Hinterer Schalter mal eingeschaltet?

      Defektes Gerät tauschen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerät geht gar nicht mehr. Alles dunkel und funktioniert nicht. Es sind alle Stecker drin, Steckdose funktioniert und der Schalter hinten ist auch eingeschalten. Es geht aber trotzdem nichts.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerät defekt melden.

      Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Gerät defekt melden.

      Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @stefanie.menrath,

      hast du ggf. auch schon einmal eine andere Steckdose getestet? Wenn der Receiver defekt ist, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nachdem ich die Störung gemeldet habe, wurde mein Receiver am Sonntag Abend resettet und seit dem geht er wieder. War ein toller und schneller Service!

       

      Und danke für die Hilfe hier. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    496

    0

    1

    20020

    0

    175

    in  

    87

    0

    1

    Gelöst

    in  

    458

    0

    3

    in  

    202

    0

    1