Solved

Reserver geht nicht mehr

6 years ago

Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

Telefon und Internet funktionieren.

 

Warum geht mein Reserver nicht mehr?

284

6

    • 6 years ago

      stefanie.menrath

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr. Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus. Telefon und Internet funktionieren. Warum geht mein Reserver nicht mehr?

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

      Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

      Telefon und Internet funktionieren.

       

      Warum geht mein Reserver nicht mehr?

      stefanie.menrath

      Mein Reserver von Magenta TV geht nicht mehr.

      Ich habe ihn ausgeschaltet, alle Stecker abgezogen und dann wieder alles angesteckt und Ngrschalten und er funktioniert immer noch nicht. Er ist und bleibt aus.

      Telefon und Internet funktionieren.

       

      Warum geht mein Reserver nicht mehr?


      Was heißt "bleibt aus"?

      Display Dunkel (keine Anzeige?)

      Anschlusskabel locker?Hinterer Schalter mal eingeschaltet?

      Defektes Gerät tauschen https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Gerät geht gar nicht mehr. Alles dunkel und funktioniert nicht. Es sind alle Stecker drin, Steckdose funktioniert und der Schalter hinten ist auch eingeschalten. Es geht aber trotzdem nichts.

      Answer

      from

      6 years ago

      Gerät defekt melden.

      Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Gerät defekt melden.

      Entweder meinem Link folgen, oder Hotline 08003301000

      0

    • 5 years ago

      Hallo @stefanie.menrath,

      hast du ggf. auch schon einmal eine andere Steckdose getestet? Wenn der Receiver defekt ist, füllen bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nachdem ich die Störung gemeldet habe, wurde mein Receiver am Sonntag Abend resettet und seit dem geht er wieder. War ein toller und schneller Service!

       

      Und danke für die Hilfe hier. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      494

      0

      1

      in  

      20001

      0

      175

      in  

      86

      0

      1

      Solved

      in  

      448

      0

      3

      Solved

      in  

      285

      0

      12