Retour an falsche Telekom-Adresse
2 years ago
Hallo Guten Tag,
ich habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt.
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre diesen von dort weiterzuleiten ? oder Erfolgt das Automatisch ?
Mit freundlichem Gruß
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Thunder99
2 years ago
Hallo Guten Tag, ich habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt. Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre diesen von dort weiterzuleiten ? oder Erfolgt das Automatisch ? Mit freundlichem Gruß
Hallo Guten Tag,
ich habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt.
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre diesen von dort weiterzuleiten ? oder Erfolgt das Automatisch ?
Mit freundlichem Gruß
Wie soll das den gehen? Über das Retouren Portal? Da gibt es nur eine @8Artur
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Kleiner_starker_Kaffee
2 years ago
habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt.
An welche? @8Artur
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Ludwig II
2 years ago
Hallo Guten Tag, ich habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt. Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre diesen von dort weiterzuleiten ? oder Erfolgt das Automatisch ? Mit freundlichem Gruß
Hallo Guten Tag,
ich habe versehentlich meinen Router auf eine falsche Adresse zurückgeschickt.
Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre diesen von dort weiterzuleiten ? oder Erfolgt das Automatisch ?
Mit freundlichem Gruß
Wie ist so was möglich?
Die Adresse ist doch auf dem Rücksendeaufkleber vorgedruckt.
Oder hast du gar nicht das Retourenportal genutzt?
Dann sieht es nicht gut aus, denn dann fehlt in dem Paket ja auch der Rücksendeschein.
An welche Adresse hast du den Router wann geschickt?
Liegt der Einlieferungsbeleg noch vor?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Ludwig II
2 years ago
Hallo @8Artur,
erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich habe gesehen, dass du bereits passende Hinweise von Usern erhalten hast.
Retourenlabels zur versandkostenfreien Rücksendung kannst du einfach hierüber erstellen:
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Das geht dann automatisch an die entsprechende/ richtige Adresse.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und bin bei weiteren Fragen gerne für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
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prophaganda
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Ludwig II
2 years ago
@Kathrin W.
Das brauch @8Artur jetzt sicher weniger, denn das Paket ist ja bereits versendet...

Frage ist, wie man die "Kuh vom Eis" bekommt...
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Jenny W.
Telekom hilft Team
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from
Ludwig II
2 years ago
Hey @8Artur,
auch von mir ein 💗-liches Willkommen in unserer Community.
Wir stehen vor einem Mount Everest. 😀 Spaß beiseite - natürlich unterstützen wir dich gerne bei der Suche.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich wünsche einen schönen Abend. 😊
Viele Grüße
Jenny W.
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Ludwig II
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