Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Retour
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team
meine i pods pro sind nach drei Monaten kaputt und funktionieren nicht mehr ich habe diese in einem ihrer Telekom Shops in Berlin gekauft
ich wollte diese heute umtauschen da sie erst 3 meinte alt sind im
ersten Shop hieß es sie würden sie umtauschen aber haben das Modell nicht da sie haben mir empfohlen den Shop am Ku’damm aufzusuchen dies habe ich gemacht ich erklärte dort die Situation und mir wurde gesagt sie können sie nicht umtauschen ICH muss sie einschicken kann drei bis vier Wochen dauern dann verwies ich darauf das mir der andere Shop gesagt hatte sie würden sie sofort umtauschen, aber nein das macht nur Apple und dann wurde mir noch empfohlen auf den 15 zu warten weil ja angeblich dann der lockdown zu Ende sei und dann kann ich ja zu Appel gehen und dort bekäme ich neue! Meine Frage ist nur wo ist jetzt ihr Kundenservice wenn ich ein Produkt für 270€ kaufe und es nach 3 Monaten kaputt ist meine Garantie aktiv ist und mir kein Service angeboten wird kein Entgegenkommen.... ich bin wirklich enttäuscht seit über 10 Jahren bin ich bei ihnen Kunde, im Endeffekt hat man mir nicht geholfen sondern mein Anliegen auf andere geschoben und mich gebeten es selbst zutun ?!
allein die Tatsache ich soll zu Appel gehen und warten das der lockdown vorbei ist, ist für mich ziemlich unverschämt.
mit freundlichen Grüßen
Sarah Hinneburg
314
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
361
0
2
vor 3 Jahren
105
0
1
vor 4 Jahren
307
0
1
vor 4 Jahren
336
0
5
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich entschuldige mich bei Ihnen für dieses ganze Durcheinander und die unterschiedlichen Aussagen meiner Kollegen.
Bei defektem Apple Zubehör, welches bei uns gekauft wurde, ist Ihr erster Ansprechpartner der Hersteller selbst, also Apple. Bitte wenden Sie sich einmal an den telefonischen Support unter der 0800 6645451 oder aber, schauen Sie sich auf der Apple Seite nach dem Service-Chat um. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit beiden Kontaktwegen gemacht.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es zu einem schnellen Austausch kommt! Halten Sie dafür am besten schon einmal den Kaufnachweis bereits.
Beste Grüße Katharina S.
0
0