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vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team 

meine i pods pro sind nach drei Monaten kaputt und funktionieren nicht mehr ich habe diese in einem ihrer Telekom Shops in Berlin gekauft 

ich wollte diese heute umtauschen da sie erst 3 meinte alt sind im

ersten Shop hieß es sie würden sie umtauschen aber haben das Modell nicht da sie haben mir empfohlen den Shop am Ku’damm aufzusuchen dies habe ich gemacht ich erklärte dort die Situation und mir wurde gesagt sie können sie nicht umtauschen ICH muss sie einschicken kann drei bis vier Wochen dauern dann verwies ich darauf das mir der andere Shop gesagt hatte sie würden sie sofort umtauschen, aber nein das macht nur Apple und dann wurde mir noch empfohlen auf den 15 zu warten weil ja angeblich dann der lockdown zu Ende sei und dann kann ich ja zu Appel gehen und dort bekäme ich neue! Meine Frage ist nur wo ist jetzt  ihr Kundenservice wenn ich ein Produkt für 270€ kaufe und es nach 3 Monaten kaputt ist meine Garantie aktiv ist und mir kein Service angeboten wird kein Entgegenkommen.... ich bin wirklich enttäuscht seit über 10 Jahren bin ich bei ihnen Kunde, im Endeffekt hat man mir nicht geholfen sondern mein Anliegen auf andere geschoben und mich gebeten es selbst zutun ?! 
allein die Tatsache ich soll zu Appel gehen und warten das der lockdown vorbei ist, ist für mich ziemlich unverschämt.

mit freundlichen Grüßen 

Sarah Hinneburg 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo liebe Sarah ( @Sarahpiöz ) und vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns.

    Ich entschuldige mich bei Ihnen für dieses ganze Durcheinander und die unterschiedlichen Aussagen meiner Kollegen. Traurig

    Bei defektem Apple Zubehör, welches bei uns gekauft wurde, ist Ihr erster Ansprechpartner der Hersteller selbst, also Apple. Bitte wenden Sie sich einmal an den telefonischen Support unter der 0800 6645451 oder aber, schauen Sie sich auf der Apple Seite nach dem Service-Chat um. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit beiden Kontaktwegen gemacht.

    Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es zu einem schnellen Austausch kommt! Halten Sie dafür am besten schon einmal den Kaufnachweis bereits.

    Beste Grüße Katharina S.

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