Retoure Endgerät
vor 4 Jahren
Hatte heute telefonisch mit einem Telekom Mitarbeiter unter 0800 3301000 Kontakt wegen einer Retoure meines
Speedport S3. Sollte auf Anraten des Telekom Mitarbeiters den Rücksendebeleg an endgeraete@telekom.de senden.
Mail kam aber als nicht zustellbar zurück. Können sie mir weiterhelfen ?
Danke !
Norbert Kurtze
Anm:
Beitrag verschoben in eigenen Thread und Threadtitel angepasst. (CobraCane)
176
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
151
0
2
vor 3 Jahren
173
0
4
vor 4 Jahren
213
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Kurtze1950 Moinsen! Um was geht es denn genau? Steht deine Retoure noch aus und wurde nicht im System verbcht? Wann ging sie denn retour?
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Danny H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Momentan ist noch keine Retoure zu sehen in unserer Datenbank.
Sie wollten den Vertrag widerrufen, nur leider ist die 14-tägige Frist bereits abgelaufen.
Den Sendungsbeleg können Sie mir als private Nachricht, hier in der Community, senden. Ich prüfe dann, was mit der Retoure ist.
Liebe Grüße
Danny H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kurtze1950