Retoure Endgerät

vor 4 Jahren

Hatte heute telefonisch mit einem Telekom Mitarbeiter unter 0800 3301000 Kontakt wegen einer Retoure meines

Speedport S3. Sollte auf Anraten des Telekom Mitarbeiters den Rücksendebeleg an endgeraete@telekom.de senden.

Mail kam aber als nicht zustellbar zurück. Können sie mir weiterhelfen ?

Danke  !

Norbert Kurtze



Anm:

Beitrag verschoben in eigenen Thread und Threadtitel angepasst. (CobraCane)

176

2

  • vor 4 Jahren

    @Kurtze1950 Moinsen! Um was geht es denn genau? Steht deine Retoure noch aus und wurde nicht im System verbcht? Wann ging sie denn retour?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Kurtze1950,

    bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

    Momentan ist noch keine Retoure zu sehen in unserer Datenbank.
    Sie wollten den Vertrag widerrufen, nur leider ist die 14-tägige Frist bereits abgelaufen.
    Den Sendungsbeleg können Sie mir als private Nachricht, hier in der Community, senden. Ich prüfe dann, was mit der Retoure ist.

    Liebe Grüße
    Danny H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

151

0

2

in  

173

0

4

Gelöst

in  

467

2

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

244

0

2

in  

213

0

1