Retoure Iphone Lieferung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem ich am 07.12. eine VVL abgeschlossen hatte wurde mir nach 2 Tagen ein falsches Endgerät geliefert wo ich die Annahme verweigerte und am 09.12. wieder beim Absender ankam. Seit dem werde ich mit sämtlichen verschiedenen Ausreden vertröstet wie: Die Retoure wird bearbeitet, das Gerät ist nicht lagernd, das Paket wurde an die Versandabteilung übergeben usw.
Weis allmählich nicht mehr was ich glauben soll! Mittlerweile sind seit der AB 2 Wochen vergangen! Wo bekommt man eine Aussagekräftige Antwort????? Könnt langsam kotzen……
173
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
154
0
2
vor 2 Jahren
195
0
3
356
0
7
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Repelowski
Eine Bearbeitung der Retoure kann bis zu 14 Tage dauern.
nachdem ich am 07.12. eine VVL abgeschlossen hatte wurde mir nach 2 Tagen ein falsches Endgerät geliefert wo ich die Annahme verweigerte......
Woher weis man, wenn der Postbote klingelt, das ein falsches Gerät geliefert wurde?
Hat man sich später umentschieden und wollte dann tauschen?
Wenn man dies nicht vorher abklärt, wird sogar so der VVL wiederrufen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
SOrth
vor 3 Jahren
Mir erging es fast genauso. Ohne Dir Angst machen zu wollen, aber ich warte schon einen Monat länger als Du und soll noch einen weiteren Monat auf die Lieferung meines iPhones warten, obwohl die Lieferzeit wesentlich kürzer beworben wurde und wird . Bei der Telekom ist in einem solchen Fall Geduld angesagt. Ich hoffe, bei Dir geht es schneller.
@Gelöschter Nutzer Welches Phone geliefert wird, ist aus der Lieferbestätigung im Auftragsstatus ersichtlich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SOrth
Thunder99
vor 3 Jahren
Endgerät geliefert wo ich die Annahme verweigerte und am 09.12. wieder beim Absender ankam.
@Repelowski Annahme verweigern ist rechtlich kein Widerruf der Sache
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Repelowski :
Einige Hinweise haben Sie im Verlauf ja bereits erhalten.
Sobald eine abschließende Bearbeitung im Fachbereich erfolgt ist, so erhalten Sie selbstverständlich auch eine Rückmeldung von uns. Momentan bitte ich wegen erhöhter Arbeitsmengen um weitere Geduld.
Viele Grüße
Timo N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Repelowski