Solved
Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt
4 years ago
Hallo,
ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.
Schon einmal Danke für jeglichen Rat.
LG
904
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
7 months ago
618
0
4
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
simon.alexander.schmitt
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch
Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.
Liebe Grüße
Nicole G.
3
1
simon.alexander.schmitt
Answer
from
Nicole G.
4 years ago
Vielen Dank 🙂
1
Unlogged in user
Answer
from
Nicole G.