Solved

Retoure Mietgerät wird in Online-Formular nicht angezeigt

4 years ago

Hallo,

ich habe meinen Festnetzvertrag per Ende August gekündigt. Das scheint eigentlich geklappt zu haben, da ich von einer Mitarbeiterin dazu kontaktiert wurde sowie der Vertrag in meinem Konto als inaktiv gekennzeichnet ist. Leider kann ich den zugehörigen Router (Mietgerät) nicht zurückschicken, da ich keinen Retourenschein erhalten habe. Wenn ich über das Onlineformular versuche einen zu beantragen, wird mir unter der Kombination aus Kundennummer und PLZ kein Mietgerät angezeigt.

Schon einmal Danke für jeglichen Rat.

LG

904

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @simon.alexander.schmitt,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch Fröhlich Der Retourenschein müsste nun an der neuen Adresse ankommen. Fröhlich
    Falls noch einmal etwas sein sollte, melde Dich gerne.

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank 🙂

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1125

0

4

Solved

in  

1108

0

3

Solved

in  

225

0

4