Gelöst

Retoure Mietgerät

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe das folgende Problem. Am 24.10. habe ich ein neues Mietgerät Speedport Smart 3 erhalten (Auftrag steht im Kundencenter auch als abgeschlossen). Den alten Router Speedport W724 habe ich dann auf Werkszustand gesetzt und mit allen Zubehörteilen , ausser Gerätepass, der beim Gerätetausch damals nicht mehr dabei war) im Originalkarton verpackt und diesen dann zusammen mit dem über das Kundencenter erstellten Retoure-Schein in das Paket mit dem der neue Router kam eingepackt und am 27.10. per Post verschickt. Auf Grund der Feiertage habe ich dann am 01.11. eine Bestätigungs SMS erhalten, dass der Retoure Auftrag in der Retoure Stelle eingestroffen ist. Zum gleiche Zeitpunkt wurde im Kundencenter der Kündigungsauftrag generiert, mit Zieltermin 02.11. . Seitdem passiert nichts mehr. Der Auftrag steht weiter auf in Bearbeitung.

Gibt es derzeit Probleme mit der Bearbeitung der Retouren?

 

Danke

m.f.G. Ralf

 

P.S.: Hinweis für die Moderatoren, mein Profilf ist vollständig ausgefüllt.

 

 

1115

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ralfguet

      aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen das es ca 4/5 Wochen dauert bis du per Post (einen Brief) die Bestätigung bekommst das er angekommen ist und aus deinen Bestand genommen wird.

      Zu deiner Beruhigung: der Router wurde bei mir in einer der nachfolgenden Rechnungen taggenau abgerechnet und eventuell zuviel gezahltes Endgeld wird erstattet.

       

      Den Einliefungsscheinbeleg solltest du trotzdem bis alles abgewickelt ist gut aufbewahren.

      0

    • vor 4 Jahren

      habe meinen vertrag gekuendigt allerdings stehen bei mir 4 mietgeräte drin obwohl ich nur drei  kann man das 4 te gerät kaufen oder was passiert damit 

       mfg und thx

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @domenikpanzenbuec ,

      um was für ein Mietgerät handelt es sich und haben Sie dieses Gerät nie erhalten oder wird es Ihnen u.U. zur Entsorgung angeboten?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @domenikpanzenbuec,

      ich sehe in Ihrem Bestand nur drei Mietgeräte - und das sind Media Receiver.

      Was wird Ihnen denn als viertes Gerät angezeigt?

      Grüße
      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      erledigt kundenservice hat es sofort entfernt ohne grosse probleme

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      erledigt kundenservice hat es sofort entfernt ohne grosse probleme

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      743

      0

      4

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      656

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      205

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1130

      0

      4

      Gelöst

      862

      0

      4