Solved

Retoure Status

7 years ago

Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?

 

2367

13

    • 7 years ago

      Hallo @Hoomer,

       

      ich glaube nicht, dass eine Kontrolle über das Kundencenter möglich ist.

       

      Aber du kannst doch die Retoure über den Einlieferungsbeleg, den du hoffentlich aufgehoben hast, nachverfolgen. Auf dem Beleg befindet sich die Sendungsnummer. Und mit der kannst du bei dem Paketdienst den Verlauf der Sendung verfolgen. So siehst du auch, wenn die Sendung bei Telekom angekommen ist.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      2

      Answer

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      7 years ago

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      Answer

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      7 years ago

      Lutz und genau das ist über Hermes nicht möglich.
      Die geben bei Retouren Sendungen das nicht an.
      Nach deren System liegt das Paket seid Tagen im Paketzentrum.....

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.

      0

    • 3 years ago

      Retoure bestätigt, Vertrag nicht geändert

       

      Hallo,

      ich habe einen vertrag am 4.2.2022 telefonisch abgeschlossen aber von meinem 14 Tg Rückgaberecht gebrauch gemacht.

      (upgrade von Magenta hause M auf Magenta Zuhause M + MagentaTV Smart + Wlan Receiver)

      Retorenschein bekommen, zurückgeschickt in bestem Zustand, Retoure Bestätigt (Bestätigung am 18.2.2022).

      Seit dem keine weitere Nachricht, der Vertrag ist nicht zurückgerollt worden.

       

      Wie soll ich weiter machen ?

      Viele Grüße

      Andre

      8

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @agerbats,

       

      gern schauen wir uns das Ganze einmal gemeinsam an.

       

      Wie bereits von @Gelöschter Nutzer und @André A. erwähnt, hinterlege bitte in deinen Benutzerdaten eine Rückrufnummer und/oder eine Kundennummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Aktuell sind leider für mich noch keine Daten ersichtlich. Und am Ende bitte das Speichern nicht vergessen, das ist ganz wichtig.

       

      Im Anschluss freue ich mich über deine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Answer

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      3 years ago

      2. Versuch meine Daten zu hinterlegen Fröhlich

      Rückruf gern 8-20  täglich 

      Answer

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      3 years ago

      Hallo @agerbats,

       

      herzlichen Dank für das Hinterlegen der Daten. Diesmal sind sie auch für mich ersichtlich. Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und bin froh, dass wir erst einmal alle Details gemeinsam klären konnten.

       

      Gern hätte ich dir eine positive Antwort gegeben. Leider ist das aufgrund der Umstände nicht möglich. Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da. 

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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