Gelöst
Retoure Status
vor 7 Jahren
Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Kann der Status im Kundencenter eingesehen / kontrolliert werden?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
Hallo @Hoomer,
ich glaube nicht, dass eine Kontrolle über das Kundencenter möglich ist.
Aber du kannst doch die Retoure über den Einlieferungsbeleg, den du hoffentlich aufgehoben hast, nachverfolgen. Auf dem Beleg befindet sich die Sendungsnummer. Und mit der kannst du bei dem Paketdienst den Verlauf der Sendung verfolgen. So siehst du auch, wenn die Sendung bei Telekom angekommen ist.
Liebe Grüße
Lutz
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die geben bei Retouren Sendungen das nicht an.
Nach deren System liegt das Paket seid Tagen im Paketzentrum.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sobald die Retoure angekommen ist wird die Kündigung verzeichnet, das ist auch im Auftragsstatus im Kundencenter dann erst sichtbar.
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vor 3 Jahren
Retoure bestätigt, Vertrag nicht geändert
Hallo,
ich habe einen vertrag am 4.2.2022 telefonisch abgeschlossen aber von meinem 14 Tg Rückgaberecht gebrauch gemacht.
(upgrade von Magenta hause M auf Magenta Zuhause M + MagentaTV Smart + Wlan Receiver)
Retorenschein bekommen, zurückgeschickt in bestem Zustand, Retoure Bestätigt (Bestätigung am 18.2.2022).
Seit dem keine weitere Nachricht, der Vertrag ist nicht zurückgerollt worden.
Wie soll ich weiter machen ?
Viele Grüße
Andre
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @agerbats,
gern schauen wir uns das Ganze einmal gemeinsam an.
Wie bereits von @Gelöschter Nutzer und @André A. erwähnt, hinterlege bitte in deinen Benutzerdaten eine Rückrufnummer und/oder eine Kundennummer. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Aktuell sind leider für mich noch keine Daten ersichtlich. Und am Ende bitte das Speichern nicht vergessen, das ist ganz wichtig.
Im Anschluss freue ich mich über deine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation findest du hier.
Beste Grüße
Tanja R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
2. Versuch meine Daten zu hinterlegen
Rückruf gern 8-20 täglich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @agerbats,
herzlichen Dank für das Hinterlegen der Daten. Diesmal sind sie auch für mich ersichtlich. Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch und bin froh, dass wir erst einmal alle Details gemeinsam klären konnten.
Gern hätte ich dir eine positive Antwort gegeben. Leider ist das aufgrund der Umstände nicht möglich. Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Beste Grüße
Tanja R.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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