Gelöst

Retoure unvollständig

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Team

 

ich habe zwei Retouren für jeweils einen meiner MR201 Receiver angestoßen und separat versendet mit allem Zubehör. Jedoch habe ich nur nach zwei Tagen von einem MR gehört, der erfolgreich ausgebucht wurde. Der andere ist laut DHL angekommen, leider aber nie verarbeitet worden. Was nun? Bitte um Hilfe!

 

viele grüsse

marc klein

339

7

    • vor 5 Jahren

      @marc-oliver.klein 

      Hallo,

      das kann durchaus einmal vorkommen. Ich würde da noch ein paar Tage warten. Es kann sein, dass das Paket bereits erfasst und verarbeitet ist, die Daten nur noch nicht oder Fehlerhaft bei der Telekom angekommen sind. Es kann auch sein, das ein paket ganz vorne lag und das Zweite weiter hinten, dann erfolgt auch die Verarbeitung zu unterschiedlichen Zeiten.

      Da Du ja die Einlieferungsbelege aufgehoben hast, kann da eigentlich nichts passieren.

       

      Gruß Ralf

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey Ralf, danke, ich hoffe mal! Beim letzten zurück gesendeten Receiver hab ich 6 Monate rumdiskutiert... hoffe das bleibt mir erspart...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marc-oliver.klein,

      ich wollte mal nachhören. Wie ist denn der aktuelle Bearbeitungsstand? Hat sich schon etwas getan?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi Claudia

       

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen Traurig

       

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.

       

      grüsse

      Marc

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @marc-oliver.klein

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.

      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.
      leider nein, bisher ist nur der eine Receiver ausgebucht und bestätigt worden seit 2 Wochen

      gern nehme ich aber Hilfe in Anspruch! Hab auch die digitalen Einlieferungsbelege.


      Bevor ich mich überreden lasse, kannst du mir direkt mal die Belege zuschicken. Fröhlich Klicke auf meine Namen und dann "Nachricht senden". Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marc-oliver.klein

      die PN ist angekommen. Ich habe die Bearbeitung übernommen. Nach der Sendungsverfolgung sind beide Sendungen bei uns am 8. 10. 2020 angekommen. Aber nicht weiter bearbeitet worden. Ich habe die Sendungsnummern an den zuständigen Fachbereich übermittelt, damit die Kündigung der beiden Geräte vollzogen wird.

      Gruß Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marc-oliver.klein

      inzwischen ist auch der zweite MR 201 nachträglich gekündigt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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