retoure
3 years ago
Ich möchte meinen gemieteten Speedport Router zurücksenden. Das Gerät wird auf der Seite für den Abruf des Retourenscheins nicht angezeigt. Da hier keine Geräte gezeigt werden, kann ich keinen Retourenschein erstellen. Können Sie mir weiterhelfen?
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3 years ago
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CyberSW
3 years ago
Hier isses Kunden zu Kundenforum ... also wirklich helfen kann dir nur der Kundenservice.
Was wir dir aber mitgeben könnten, dass du auch alte Kundennummer + PLZ Kombinationen nutzen solltest.
Es wird die PLZ verwendet an welche du das Gerät hast schicken lassen.
Besonders wichtig, wenn man umgezogen ist oder sich das an ne Packstation u.a. hat liefern lassen.
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Anonymous User
3 years ago
Das Gerät wird auf der Seite für den Abruf des Retourenscheins nicht angezeigt.
Um welchen Speedport geht es denn?
Womöglich ist der Speedport schon so alt, dass die Telekom den gar nicht mehr zurück haben will. In solchen Fällen kann dann eine Selbstentsorgung vereinbart werden.
Können Sie mir weiterhelfen?
Ich nicht, aber evtl. die Kundenhotline. (0800/3301000)
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Thunder99
3 years ago
Ich möchte meinen gemieteten Speedport Router zurücksenden. Das Gerät wird auf der Seite für den Abruf des Retourenscheins nicht angezeigt. Da hier keine Geräte gezeigt werden, kann ich keinen Retourenschein erstellen. Können Sie mir weiterhelfen?
Ich möchte meinen gemieteten Speedport Router zurücksenden. Das Gerät wird auf der Seite für den Abruf des Retourenscheins nicht angezeigt. Da hier keine Geräte gezeigt werden, kann ich keinen Retourenschein erstellen. Können Sie mir weiterhelfen?
Die Partie funktioniert mal mal nicht. Ruf bei der Hotline an oder auf das Team warten
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Marcel2605
3 years ago
Hallo @Anna232
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Solltest du keinen Erfolg haben, mit der anderen PLZ, wenn du mal umgezogen bist, melde dich bitte noch einmal hier.
Ich helfe dir dann gerne, indem ich das Team informiere. Dein Profil hast du ja bereits fleißig ausgefüllt.
Lass mich bitte wissen, ob du weitergekommen bist.
Wenn nicht., ist das Team hier zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel
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Stefan D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend & herzlich willkommen @Anna232!
Da hier keine Geräte gezeigt werden, kann ich keinen Retourenschein erstellen. Können Sie mir weiterhelfen?
Da hier keine Geräte gezeigt werden, kann ich keinen Retourenschein erstellen. Können Sie mir weiterhelfen?
Um mal eben spontan anzurufen, ist es etwas zu spät.
Machen wir es doch so, wie @Marcel2605 vorgeschlagen hat, oder? Wenn es mit der alten PLZ usw. nicht klappt, schreibe mir hier eben und dann dröseln wir das elegant auf.
Wünsche dir weiterhin einen tollen Samstagabend & ich mache gleich hier das Licht aus.
Greetz
Stefan D.
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