Gelöst
Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?
vor einem Jahr
... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.
216
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
608
0
3
vor 4 Jahren
1915
0
5
1321
0
6
teezeh
vor einem Jahr
aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Simone Forgé
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
... eigentlich nicht. Siehe Screenshot
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
teezeh
vor einem Jahr
Wie gesagt
Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.
Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Thomas
0
7
4 ältere Kommentare laden
pamperlapescu
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
@Simone Forgé
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Simone Forgé
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Danke dir!
1
Belana M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Simone Forgé,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊
Liebe Grüße Belana M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Akzeptierte Lösung
Belana M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo @Simone Forgé,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊
Liebe Grüße Belana M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Simone Forgé