Gelöst

Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?

vor einem Jahr

... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.

 

 

216

11

  • vor einem Jahr

    Simone Forgé

    aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

    aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
    Simone Forgé
    aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

    Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    ... eigentlich nicht. Siehe Screenshot

    Screenshot_2023-11-10-09-58-09-693_com.ecosia.android.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Simone Forgé  schrieb:
    Siehe Screenshot

    Wie gesagt Zwinkernd Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.

     

    Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Simone Forgé 


    Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke dir!

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Simone Forgé,

     

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

     

    Liebe Grüße Belana M. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Simone Forgé,

     

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

     

    Liebe Grüße Belana M. 

     

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von