Gelöst

Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?

vor 2 Jahren

... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.

 

 

228

11

    • vor 2 Jahren

      Simone Forgé

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
      Simone Forgé
      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ... eigentlich nicht. Siehe Screenshot

      Screenshot_2023-11-10-09-58-09-693_com.ecosia.android.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Simone Forgé

      Siehe Screenshot

      Siehe Screenshot
      Simone Forgé
      Siehe Screenshot

      Wie gesagt Zwinkernd Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.

       

      Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Simone Forgé 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke dir!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simone Forgé,

       

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

       

      Liebe Grüße Belana M. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simone Forgé,

       

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

       

      Liebe Grüße Belana M. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen