Solved
Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?
1 year ago
... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.
217
11
This could help you too
3 years ago
609
0
3
4 years ago
1916
0
5
1322
0
6
1 year ago
aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
1 year ago
... eigentlich nicht. Siehe Screenshot
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wie gesagt
Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.
Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Simone Forgé
Bitte deine Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
Answer
from
1 year ago
Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.
Doch, das geht. Ich hatte das Spielchen gestern selbst. Einfach nochmals probieren. Und du musst die E-Mail-Adresse natürlich bei jeder Option hinterlegen, wo du die Erlaubnis angehakt hast.l
Viel Erfolg!
Thomas
Answer
from
1 year ago
Habe jetzt Kundennummer und Festnetztelefon Nr. hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Simone Forgé,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊
Liebe Grüße Belana M.
0
Unlogged in user
Ask
from