Gelöst
Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?
vor einem Jahr
... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.
217
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
609
0
3
vor 4 Jahren
1916
0
5
1322
0
6
vor einem Jahr
aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor einem Jahr
... eigentlich nicht. Siehe Screenshot
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie gesagt
Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.
Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Thomas
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Simone Forgé
Bitte deine Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
Antwort
von
vor einem Jahr
Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.
Doch, das geht. Ich hatte das Spielchen gestern selbst. Einfach nochmals probieren. Und du musst die E-Mail-Adresse natürlich bei jeder Option hinterlegen, wo du die Erlaubnis angehakt hast.l
Viel Erfolg!
Thomas
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe jetzt Kundennummer und Festnetztelefon Nr. hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Simone Forgé,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊
Liebe Grüße Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von