Gelöst
Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?
vor 2 Jahren
... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.
228
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
623
0
3
vor 4 Jahren
1933
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
... eigentlich nicht. Siehe Screenshot
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Siehe Screenshot
Wie gesagt
Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.
Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.
Viele Grüße
Thomas
0
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Simone Forgé
Bitte deine Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.
Doch, das geht. Ich hatte das Spielchen gestern selbst. Einfach nochmals probieren. Und du musst die E-Mail-Adresse natürlich bei jeder Option hinterlegen, wo du die Erlaubnis angehakt hast.l
Viel Erfolg!
Thomas
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe jetzt Kundennummer und Festnetztelefon Nr. hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Simone Forgé,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊
Liebe Grüße Belana M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von