Gelöst

Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?

vor 2 Jahren

... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.

 

 

228

0

11

    • vor 2 Jahren

      Simone Forgé

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
      Simone Forgé
      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ... eigentlich nicht. Siehe Screenshot

      Screenshot_2023-11-10-09-58-09-693_com.ecosia.android.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Simone Forgé

      Siehe Screenshot

      Siehe Screenshot
      Simone Forgé
      Siehe Screenshot

      Wie gesagt Zwinkernd Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.

       

      Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Simone Forgé 

      Bitte deine Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Simone Forgé

      Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.

      Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.
      Simone Forgé
      Geht trotzdem nicht. Auch nicht nach Eingabe einer MMailAdresse.

      Doch, das geht. Ich hatte das Spielchen gestern selbst. Einfach nochmals probieren. Und du musst die E-Mail-Adresse natürlich bei jeder Option hinterlegen, wo du die Erlaubnis angehakt hast.l

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Habe jetzt Kundennummer und Festnetztelefon Nr. hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Simone Forgé,

       

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

       

      Liebe Grüße Belana M. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen