Solved

Retouren-Schein erstellen nicht möglich - gibt's aktuell "Probleme" mit der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/return?

1 year ago

... habe alles korrekt ausgefüllt, aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar.

 

 

217

11

    • 1 year ago

      Simone Forgé

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar
      Simone Forgé
      aber Button "Retourenschein erstellen" ist grau und nicht anklickbar

      Dann hast du noch nicht alles korrekt ausgefüllt. Tippe auf die E-Mail-Adressen für den Kontakt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      ... eigentlich nicht. Siehe Screenshot

      Screenshot_2023-11-10-09-58-09-693_com.ecosia.android.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @Simone Forgé  schrieb:
      Siehe Screenshot

      Wie gesagt Zwinkernd Da wo „E-Mail“ steht, muss du jeweils noch deine E-Mail-Adresse eintragen.

       

      Hier ist die Prüflogik des Formulars leider ein wenig unglücklich, vorsichtig ausgedrückt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      @Simone Forgé 


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke dir!

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Simone Forgé,

       

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

       

      Liebe Grüße Belana M. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Simone Forgé,

       

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass es dann doch über das Online-Formular geklappt hat. 😊

       

      Liebe Grüße Belana M. 

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from