Gelöst
Retourenportal: Smart (1) "Selbstentsorgung", W921V - zurückschicken?
vor 4 Jahren
Zur Abwechslung hätte ich heute mal ein Problem, bzw. eine (oder mehr) Frage(n):
Habe heute mal den Smart (1, seit 2016 gemietet) kündigen wollen - und war überrascht, dass mir hier "Selbstentsorgung"* angeboten wurde.
So weit, so gut - noch überraschter war ich allerdings, dass immer noch der W921V (2013) gelistet wird - und ich den offensichtlich auch zurückschicken muss. Insofern überraschend, da dieser längst gekündigt und Schadenersatz gezahlt wurde - schon vor Jahren. Ist das normal, dass die olle Kiste immer noch aufgelistet wird?
*Was heißt eigentlich, dass man das Gerät auch nicht mehr nutzen dürfe; wird das wirklich geprüft und ich bekomm ne Rechnung, falls ich ihn doch noch mal anschließe? 😂
432
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3271
0
2
vor 14 Jahren
56752
0
215
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo in die kleine Runde,
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
da brauchst du dir keine Sorgen machen, @patrickn.
Ich hab mal eben vorsichtshalber im Bestandssystem nachgesehen, da gibt es den Speedport W921V, auch als Karteileiche, nicht. Warum dieser bei dir jetzt noch im Retourenportal auftaucht, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten...
Viele Grüße
Torsten S.
0