Solved
Retourenportal: Smart (1) "Selbstentsorgung", W921V - zurückschicken?
3 years ago
Zur Abwechslung hätte ich heute mal ein Problem, bzw. eine (oder mehr) Frage(n):
Habe heute mal den Smart (1, seit 2016 gemietet) kündigen wollen - und war überrascht, dass mir hier "Selbstentsorgung"* angeboten wurde.
So weit, so gut - noch überraschter war ich allerdings, dass immer noch der W921V (2013) gelistet wird - und ich den offensichtlich auch zurückschicken muss. Insofern überraschend, da dieser längst gekündigt und Schadenersatz gezahlt wurde - schon vor Jahren. Ist das normal, dass die olle Kiste immer noch aufgelistet wird?
*Was heißt eigentlich, dass man das Gerät auch nicht mehr nutzen dürfe; wird das wirklich geprüft und ich bekomm ne Rechnung, falls ich ihn doch noch mal anschließe? 😂
424
6
This could help you too
3247
0
2
14 years ago
56732
0
215
3 years ago
Naja - wenn du Schadensersatz dafür gezahlt hast, ging das ja nie über den Retourenprozess.
Also joar, kann deswegen normal sein, dass die Kiste noch da ist.
Nope wird nicht mehr geprüft, ist nur ne Haftungssache.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo in die kleine Runde,
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
da brauchst du dir keine Sorgen machen, @patrickn.
Ich hab mal eben vorsichtshalber im Bestandssystem nachgesehen, da gibt es den Speedport W921V, auch als Karteileiche, nicht. Warum dieser bei dir jetzt noch im Retourenportal auftaucht, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten...
Viele Grüße
Torsten S.
Answer
from
3 years ago
@Torsten S. Alles klar, danke fürs "schnüffeln".
Hast du denn noch eine Erklärung, warum ich den Smart 1 selbst entsorgen kann, und der nicht mehr vorhandene und längst gekündigte W921V zurückgeschickt werden soll?
Answer
from
3 years ago
@patrickn
Ne, hab ich in der Tat nicht.
Ich kann nur raten und würde behaupten, dass hier ein Fehler vorliegt.
Normalerweise sollte der 921er dort ja gar nicht mehr auftauchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass hier der Prozess mit Kündigung und Zahlung des Schadensersatzes einfach nicht korrekt abgebildet wird. Ist aber pure Rumraterei. Wäre mal interessant das mit nem 2 Fall zu verifizieren...
Viele Grüße
Torsten S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo in die kleine Runde,
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
Letztlich soll mir das egal sein, solange es bei Kündigung dann nicht auf einmal heißt Moment mal, da ist ja noch ein Router...
da brauchst du dir keine Sorgen machen, @patrickn.
Ich hab mal eben vorsichtshalber im Bestandssystem nachgesehen, da gibt es den Speedport W921V, auch als Karteileiche, nicht. Warum dieser bei dir jetzt noch im Retourenportal auftaucht, kann ich dir allerdings leider nicht beantworten...
Viele Grüße
Torsten S.
0
Unlogged in user
Ask
from