Solved
Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet
8 years ago
Hallo, ich benötige einen Retourenschein für meine alten Mietgeräte. Auf der Seite mit der Retourenabwicklung war ich schon. Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet.
4925
26
This could help you too
Solved
1111
0
6
Solved
716
0
3
Solved
3 years ago
315
0
2
8 years ago
Herzlich willkommen @Reen2
Das sind auch Mietgeräte ? Ggfs mal umgezogen? Alternativ bitte bei der Hotline anrufen , man sendet sicherlich den passenden Retourenschein zu
Viele Grüße
4
Answer
from
8 years ago
Am besten ergänzt du die Benutzerdaten geschützt im Profil, die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team und dem Nutzer selbst sichtbar!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
.
Bitte kurz hier Bescheid geben , das Team hilft sicher auch gerne weiter
Answer
from
8 years ago
Also evtl. der alte Wohnort oder die PLZ der Packstation.
Answer
from
8 years ago
Ich habe an die versandte PLZ eingegeben. Es sind nur die zwei aktuellen Mietgeräte aufgelistet. Die Mietgeräte habe ich persönlich angenommen. Sie gingen an keine Packstation oder ähnliches. Im System der Telekom sind vier Geräte gelistet, für welche ich Miete zahle.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.
Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet.
Die sind wahrscheinlich schon zu alt, als dass sie dort gelistet werden.
Wir können die beiden Geräte auch "händisch" kündigen. Sie erhalten dann mit der Kündigungsbestätigung die Retourenscheine.
Sollen wir es so machen?
Grüße Detlev K.
18
Answer
from
3 years ago
Guten Tag,
ich habe auch das Problem, dass mein alter Leih-Router nicht aufgelistet ist. Mein neuer ist bereits angekommen und in Betrieb.
Ich bitte daher ebenfalls um Hilfe. Danke.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Ewaldb,
jetzt ist es schon etwas zu spät für einen Anruf. Ich setze einen Termin, damit wir uns morgen Nachmittag/Abend telefonisch bei Ihnen melden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Ewaldb,
ich kam jetzt auch zweimal nicht durch. Was wären denn Zeitfenster, in denen es passt?
Beste Grüße,
Johannes P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke, Ich würde mich darüber freuen, wenn wir es so machen könnten.
die Kündigung der beiden Geräte ist eingebucht.
Grüße Detlev K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Lea C. ,
vielen Dank für das Angebot, mittlerweile habe ich die 1000 angerufen und nun sollten nicht mehr so viele Geräte bei mir gelistet sein. Den Retourenschein habe ich auch erhalten.
Beste Grüße,
Martin
0
Unlogged in user
Ask
from