Solved

Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet

8 years ago

Hallo, ich benötige einen Retourenschein für meine alten Mietgeräte. Auf der Seite mit der Retourenabwicklung war ich schon. Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet. 

4925

26

    • 8 years ago

      Herzlich willkommen @Reen2

       

      Das sind auch Mietgeräte ? Ggfs mal umgezogen? Alternativ bitte bei der Hotline anrufen , man sendet sicherlich den passenden Retourenschein zu 

       

      Viele Grüße 

      4

      Answer

      from

      8 years ago

       

      Am besten ergänzt du die Benutzerdaten geschützt im Profil, die Daten sind nicht öffentlich und nur vom Team und dem Nutzer selbst sichtbar! 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      .

      Bitte kurz hier Bescheid geben , das Team hilft sicher auch gerne weiter 

      Answer

      from

      8 years ago

      Du musst die PLZ nutzen, an welche das Gerät damals versendet wurde.
      Also evtl. der alte Wohnort oder die PLZ der Packstation.

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe an die versandte PLZ eingegeben. Es sind nur die zwei aktuellen Mietgeräte aufgelistet. Die Mietgeräte habe ich persönlich angenommen. Sie gingen an keine Packstation oder ähnliches. Im System der Telekom sind vier Geräte gelistet, für welche ich Miete zahle. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo @Reen2,
      herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.

      Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet.

      Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet.
      Ich kann nur die aktuellen Mietgeräte Speedport Smart und MR 400sw auswählen. Die Mietgeräte aus dem alten Vertrag W921 V und MR303 sind nicht aufgelistet.


      Die sind wahrscheinlich schon zu alt, als dass sie dort gelistet werden.
      Wir können die beiden Geräte auch "händisch" kündigen. Sie erhalten dann mit der Kündigungsbestätigung die Retourenscheine.
      Sollen wir es so machen?


      Grüße Detlev K.

      18

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Tag,

       

      ich habe auch das Problem, dass mein alter Leih-Router nicht aufgelistet ist. Mein neuer ist bereits angekommen und in Betrieb. 

      Ich bitte daher ebenfalls um Hilfe. Danke.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Ewaldb,

       

      jetzt ist es schon etwas zu spät für einen Anruf. Ich setze einen Termin, damit wir uns morgen Nachmittag/Abend telefonisch bei Ihnen melden. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Ewaldb,

       

      ich kam jetzt auch zweimal nicht durch. Was wären denn Zeitfenster, in denen es passt?

       

      Beste Grüße,

       

      Johannes P.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Reen2,

      Danke, Ich würde mich darüber freuen, wenn wir es so machen könnten.

      Danke, Ich würde mich darüber freuen, wenn wir es so machen könnten.
      Danke, Ich würde mich darüber freuen, wenn wir es so machen könnten.


      die Kündigung der beiden Geräte ist eingebucht.


      Grüße Detlev K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Lea C. ,

       

      vielen Dank für das Angebot, mittlerweile habe ich die 1000 angerufen und nun sollten nicht mehr so viele Geräte bei mir gelistet sein.  Den Retourenschein habe ich auch erhalten.

      Beste Grüße,

      Martin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too