Solved
Retourenschein erstellen. Mietgeräte nicht aufgelistet
6 years ago
Hallo!
Ich bin gerade von Entertain auf Magenta umgestiegen und würde gern meine alten Geräte zurück senden. Wenn ich versuche mit meiner Kundennummer einen Retourenschein zu erstellen, bekomme ich nur die neuen Geräte angezeigt, die ich behalten möchte. Auf der Rechnung stehen die alten Geräte aber noch mit drauf. Wie bekomme ich diese Geräte nun am Besten zur Telekom zurück?
Freundliche Grüße!
1111
16
This could help you too
Solved
4925
0
4
Solved
718
0
3
Solved
3 years ago
317
0
2
6 years ago
@costa194entweder 08003301000 schicken lassen oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
6 years ago
hallo bist du evtl. umgezogen, es kann sein dass du im Retourenportal dann mal deine alte PLZ ausprobieren solltest, andernfalls kann sich wenn du dein Profil ausfgefüllt hast sich ein Teami von @Telekom hilft Team Team das anschauen und dir den Retourenschein zusenden!
0
6 years ago
@costa194,
befülle am besten dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 evtl. schneller kümmern kann.
Nur noch mal zur Sicherheit > du hattest diese Seite aufgerufen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
0
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe soeben versucht das Anliegen telefonisch zu klären. Leider habe ich sowohl im Festnetz als auch Mobil niemanden erreicht.
Sind die Endgeräte seinerzeit an eine andere Lieferadresse gegangen? Bitte diese Postleitzahl verwenden, dann werden die Endgeräte angezeigt.
Falls es nicht klappen sollte, bitte wieder melden, dann kann ich weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
9
Answer
from
6 years ago
Hallo Heike Ha.
Über Ihre Antwort am Freitag habe ich mich sehr gefreut. Leider ist der Retourenschein aber nicht bei mir angekommen. Ich möchte die Geräte aber weiterhin gern an Sie zurück senden.
Viele Grüße!
Answer
from
6 years ago
Es hat sich erledigt, vielen Dank. Sie sind heute mit der Post gekommen.
Viele Grüße!
Answer
from
6 years ago
freut mich zu lesen, dann wünsche ich eine angenehme Nachtruhe.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe heute einen neuen Media Receiver 401 sw Typ B als Mietgerät erhalten und möchte nun das alte Mietgerät (Media Receiver 400 ) zurückschicken. Auf der Seite https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ wird der alte Media Receiver aber nicht aufgeführt, lediglich der neue (sowie der ebenfalls gemietete Speed Port).
Was tun? Wie kann ich einen Retourschein erstellen.
Mit Dank und Grüßen
1
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.
Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch. Es freut mich, dass sich schon alles geklärt hat.
Ansonsten einfach jederzeit wieder hier melden.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from