Solved
Retourenschein lässt sich nicht erstellen
3 years ago
Hallo liebe Telekom Community,
ich wollte heute endlich mal einen Retourenschein für unser Mietgerät erstellen, da ich mir vor fast 3 Monaten einen eigenen Router zugelegt habe.
Leider wird bei der Seite, wo man den Schein erstellen kann kein Mietgerät angezeigt, das könnte evtl. daran liegen, dass ich das vor knapp anderthalb Jahren schonmal machen wollte, den Vorgang allerdings abbrach.
Für den Speedport Smart 3 werden aber trotzdem jeden Monat noch die Mietgebühren eingezogen (was ja auch richtig ist, da er sich noch bei mir befindet)
Kurzum, ich würde gerne einen solchen Retourenschein erstellen / erstellt haben, damit ich das Gerät ordnungsgemäß einsenden kann.
Für eure Hilfe danke ich schonmal vielmals im Voraus!
Beste Grüße,
Martin
208
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.