Gelöst
Retourenschein
vor 7 Jahren
Moin Community,
es wurde versehentlich von einem Mitarbeiter unser MR201 gekündigt (kurze Geschichte wieso das ganze: seit Monaten bezahlen wir für einen bereits gekündigten und zurückgeschickten Receiver, der alte MR200, wir haben das problem geschildert und es wurde jetzt nun einer der neuen MR201 gekündigt, ist zwar schade aber man kann es nicht mehr Stornieren (wurde vom Twittersupport geschrieben) und schlussendlich wurde vom Twittersupport entdeckt, dass der MR200 noch in der "Rechnungserstellung" war, soll nun rausgelöscht sein)
Das Problem: Im Retourenportal kann ich nun für zwei MR201 einen Retourenschein drucken, wir müssen aber den drucken für den vom Mitarbeiter gekündigten Receiver, nicht das ich den "falschen" Receiver zurückschicke und beide gekündig sind.
Wo bekomme ich den Retourenschein her? Oder ist es egal welcher MR201 hauptsache einer von beiden?
(Anbei ein Screenshot aus dem Auftragsstatus)
Grüße
11556
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1181
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gabi25,
leider habe ich dich telefonisch nicht erreichen können.
Wenn du über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ein Endgerät zurück gibst, so erhält bei Auswahl "Kein Drucker erforderlich" eine E-Mail mit dem QR-Code. Dieser wird bei der Poststelle gescannt und der Einlieferungsbeleg wird dir ausgehändigt. Den QR-Code benötigst du danach nicht mehr. Du findest in aber weiterhin in deinen E-Mails, sofern du diese nicht gelöscht hast.
Viele Grüße
Torsten S.
0