Gelöst

Retourenschein

vor 7 Jahren

Moin Community,

 

es wurde versehentlich von einem Mitarbeiter unser MR201 gekündigt (kurze Geschichte wieso das ganze: seit Monaten bezahlen wir für einen bereits gekündigten und zurückgeschickten Receiver, der alte MR200, wir haben das problem geschildert und es wurde jetzt nun einer der neuen MR201 gekündigt, ist zwar schade aber man kann es nicht mehr Stornieren (wurde vom Twittersupport geschrieben) und schlussendlich wurde vom Twittersupport entdeckt, dass der MR200 noch in der  "Rechnungserstellung" war, soll nun rausgelöscht sein)

 

Das Problem: Im Retourenportal kann ich nun für zwei MR201 einen Retourenschein drucken, wir müssen aber den drucken für den vom Mitarbeiter gekündigten Receiver, nicht das ich den "falschen" Receiver zurückschicke und beide gekündig sind.

Wo bekomme ich den Retourenschein her? Oder ist es egal welcher MR201 hauptsache einer von beiden?

 

(Anbei ein Screenshot aus dem Auftragsstatus)

 

Grüße

screenshot.png

11543

5

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Edit: zufälligerweise nochmal mit dem Twittersupport gesprochen, es wird jetzt versucht die MR201 Kündigung zu stornieren, setze den Thread erstmal auf gelöst Fröhlich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

Community Guide

in  

832

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1152

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4555

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

435

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3