Retourenschein
5 years ago
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Wochen die Speedbox von Ihnen und würde diese gern zurück senden, da ich jetzt einen richtigen Router von Telekom habe.
Leider wird online gesagt, dass die Frist vorbei ist. Können Sie mir helfen?
Vielen dank und Liebe Grüße
211
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Michelle Weber08003301000 oder Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich vermute mal das Du das Datum verpast hast
0
5 years ago
Hallo @Michelle Weber
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wurde dir die Speedbox als Übergangslösung zur bis Bereitstellung deines DSL-Anschlusses angeboten oder hast du die Speedbox zusätzlich abgeschlossen? Sollte ein zusätzlicher Vertrag entstanden sein, so hast du bei einem Abschluss online oder über die Hotline ein 14-tägiges Widerrufsrecht, anschließend bist du 24 Monate an den Vertrag gebunden.
Damit das Team hier einmal in deine Daten einen Einblick erhalten kann, solltest du schnellstmöglich dem Tipp von @Chill erst mal folgen. Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
0
5 years ago
vielen Dank für den ersten Beitrag in unserer Community.
Es wurde schon eine Vermutung kommentiert. Wie sieht es denn aus? Konnte das Anliegen gelöst werden? Oder wird meine Unterstützung benötigt? Um die Daten im Profil zu hinterlegen wurde der Link schon genannt. Gerne die Daten speichern und hier Bescheid geben. Ich schaue mir den Vertrag an, ob eine Retoure möglich ist.
Einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
from