Retourensendung nicht angekommen; keine Sendungsnummer vorhanden
vor einem Jahr
Im Rahmen der Aufgabe unseres zweiten Wohnsitzes wurden Router und Magenta TV Receiver an einer DHL-Packstation abgegeben. Hier wurde der Hinweis gegeben, dass der Sendungsnachweis an die bei der Telekom registrierte E-Mail-Adresse gehen würde. Leider kam dieser nie an, so dass kein Sendungsnachweis vorhanden ist
Nun erhielt ich nach ca. 3 Wochen einen Brief der Telekom, dass ich die Mietgeräte nun zurückgeben solle, da die Mietgerätekündigung sonst nicht gültig sei. Eine telefonische Rückfrage beim Kundenservice der Telekom half nicht weiter. Ich habe bei DHL einen Nachforschungsauftrag ohne Sendungsnummer gestellt. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob dieser Nachforschungsauftrag Erfolg verspricht.
Es stellt sich für mich die Frage, ob die Telekom anhand der Gerätenummern feststellen kann, wo sich die Geräte befinden und ob diese im Einsatz sind uns so der Verbleib geklärt werden kann. Immerhin können die Geräte ja auch aus der Ferne installiert und gewartet werden.
212
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
265
0
2
vor 5 Jahren
609
2
2
710
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.