Retourensendung nicht angekommen; keine Sendungsnummer vorhanden

vor einem Jahr

Im Rahmen der Aufgabe unseres zweiten Wohnsitzes wurden Router und Magenta TV Receiver an einer DHL-Packstation abgegeben. Hier wurde der Hinweis gegeben, dass der Sendungsnachweis an die bei der Telekom registrierte E-Mail-Adresse gehen würde. Leider kam dieser nie an, so dass kein Sendungsnachweis vorhanden ist

 

Nun erhielt ich nach ca. 3 Wochen einen Brief der Telekom, dass ich die Mietgeräte nun zurückgeben solle, da die Mietgerätekündigung sonst nicht gültig sei. Eine telefonische Rückfrage beim Kundenservice der Telekom half nicht weiter. Ich habe bei DHL einen Nachforschungsauftrag ohne Sendungsnummer gestellt. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob dieser Nachforschungsauftrag Erfolg verspricht.

 

Es stellt sich für mich die Frage, ob die Telekom anhand der Gerätenummern feststellen kann, wo sich die Geräte befinden und ob diese im Einsatz sind uns so der Verbleib geklärt werden kann. Immerhin können die Geräte ja auch aus der Ferne installiert und gewartet werden.

212

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    265

    0

    2

    in  

    609

    2

    2

    Gelöst

    in  

    442

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1044

    2

    2