Gelöst

Retoureschein erstellen nicht möglich

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich möchte zwei Retourescheine für Mietrouter erstellen und habe dies über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mehrmals versucht. Jedoch erhalte ich jedes Mal die Rückmeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.".

 

- Gerät 1 (Speedport  W 724V) ist defekt.

- Der Telekom-Techniker hat dies festgestellt und das Gerät direkt vor Ort gegen einen Speedport Smart (Gerät 2) getauscht, den er dabei hatte.

- Nun habe ich den neuen Router und den alten (kaputten) Router und möchte beide zurückschicken bzw. kündigen. 

 

Für Gerät 1 habe ich definitiv die korrekte Kundennummer und PLZ eingegeben, dennoch kommt die Fehlermeldung. Gerät 2 wurde vermutlich ursprünglich an den Techniker geliefert, daher habe ich keine Ahnung, was ich da angeben muss. Aber ich kann wie gesagt nicht einmal für Gerät 1 einen Retoureschein erstellen.

 

Können mir bitte für beide Geräte Retourescheine erstellt werden?

Vielen Dank.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Ich wurde nun vom Telekom Kundenservice per Telefon kontaktiert und habe die entsprechenden Retourescheine per Mail erhalten. Tatsächlich konnte ich sie nicht selbst ausdrucken, weil die Postleitzahl des Technikers für meinen Router im System war (und auch dessen Name). Jetzt habe ich die korrigierten Retourescheine mit meinem Namen bekommen. Danke.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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