Solved

Retoureschein erstellen nicht möglich

7 years ago

Guten Tag,

 

ich möchte zwei Retourescheine für Mietrouter erstellen und habe dies über https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ mehrmals versucht. Jedoch erhalte ich jedes Mal die Rückmeldung "Kundennummer und Postleitzahl der Lieferadresse stimmen nicht überein. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.".

 

- Gerät 1 (Speedport  W 724V) ist defekt.

- Der Telekom-Techniker hat dies festgestellt und das Gerät direkt vor Ort gegen einen Speedport Smart (Gerät 2) getauscht, den er dabei hatte.

- Nun habe ich den neuen Router und den alten (kaputten) Router und möchte beide zurückschicken bzw. kündigen. 

 

Für Gerät 1 habe ich definitiv die korrekte Kundennummer und PLZ eingegeben, dennoch kommt die Fehlermeldung. Gerät 2 wurde vermutlich ursprünglich an den Techniker geliefert, daher habe ich keine Ahnung, was ich da angeben muss. Aber ich kann wie gesagt nicht einmal für Gerät 1 einen Retoureschein erstellen.

 

Können mir bitte für beide Geräte Retourescheine erstellt werden?

Vielen Dank.

 

429

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...