Gelöst
Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo, nachdem ich mit zwei Mietgeräten Speedport W925V immer wieder technische Probleme hatte und somit ein Austausch des gleichen Modells nichts brachte, habe ich mir einen anderen Router bestellt - alles läuft nun prima. Ich würde das alte Mietgerät nun gerne zurückschicken. In der Liste meiner Geräte unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ist aber nur das neue Gerät verzeichnet, das ich natürlich behalten möchte. Wie bekomme ich den Retoure Schein für den Speedport W925V?
482
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
93
0
2
vor 6 Jahren
421
0
1
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo @Registano und danke für das nette Gespräch.
Sehr schön, dass wir die Berechnung des Speedports W 925V klären konnten.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.