Gelöst

Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, nachdem ich mit zwei Mietgeräten Speedport W925V immer wieder technische Probleme hatte und somit ein Austausch des gleichen Modells nichts brachte, habe ich mir einen anderen Router bestellt - alles läuft nun prima. Ich würde das alte Mietgerät nun gerne zurückschicken. In der Liste meiner Geräte unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ist aber nur das neue Gerät verzeichnet, das ich natürlich behalten möchte. Wie bekomme ich den Retoure Schein für den Speedport W925V?

485

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Registano und danke für das nette Gespräch.

       

      Sehr schön, dass wir die Berechnung des Speedports W 925V klären konnten. Fröhlich

       

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11179

    14

    9

    Gelöst

    in  

    96

    0

    4

    Gelöst

    43634

    4

    11

    Gelöst

    in  

    427

    0

    2