Gelöst

Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo, nachdem ich mit zwei Mietgeräten Speedport W925V immer wieder technische Probleme hatte und somit ein Austausch des gleichen Modells nichts brachte, habe ich mir einen anderen Router bestellt - alles läuft nun prima. Ich würde das alte Mietgerät nun gerne zurückschicken. In der Liste meiner Geräte unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ist aber nur das neue Gerät verzeichnet, das ich natürlich behalten möchte. Wie bekomme ich den Retoure Schein für den Speedport W925V?

483

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Registano und danke für das nette Gespräch.

     

    Sehr schön, dass wir die Berechnung des Speedports W 925V klären konnten. Fröhlich

     

    Sonnige Grüße
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11117

14

9

Gelöst

43579

4

11

Gelöst

in  

414

0

4

Gelöst

in  

422

0

2