Solved

Retoureschein für Mietgerät nicht verfügbar

3 years ago

Hallo, nachdem ich mit zwei Mietgeräten Speedport W925V immer wieder technische Probleme hatte und somit ein Austausch des gleichen Modells nichts brachte, habe ich mir einen anderen Router bestellt - alles läuft nun prima. Ich würde das alte Mietgerät nun gerne zurückschicken. In der Liste meiner Geräte unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ ist aber nur das neue Gerät verzeichnet, das ich natürlich behalten möchte. Wie bekomme ich den Retoure Schein für den Speedport W925V?

484

8

    • 3 years ago

      Hallo @Registano

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag 

       

      Ich würde das Team informieren. 

       

      Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

       

      Wenn das erledigt ist, bitte kurze Rückmeldung hier. 

       

      Da brauchst du Hilfe vom Team, die Systemeinsicht haben. 

       

      Gruß Marcel 

       

      0

    • 3 years ago

      @Registano Du kannst auch die 0800 3301000 anrufen und dir für den Router ein Retourenlaben zuschicken lassen.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Registano,

       

      gerne schicken wir Ihnen einen Retourenschein zu.

      Bitte befüllen Sie das Nutzerprofil mit Ihren Kundendaten und geben uns dann hier kurz Bescheid.

       

       

      Grüße Detlev K.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Registano 

       

      ich konnte keinen Bestand eines Speedports W 925V finden. Wird das Gerät noch in einer Telekom Rechnung monatlich berechnet?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo, ja, allerdings. Das ist ein Mietgerät.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Registano und danke für das nette Gespräch.

       

      Sehr schön, dass wir die Berechnung des Speedports W 925V klären konnten. Fröhlich

       

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Registano und danke für das nette Gespräch.

       

      Sehr schön, dass wir die Berechnung des Speedports W 925V klären konnten. Fröhlich

       

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    89

    0

    4

    Solved

    in  

    431

    0

    4

    Solved

    43622

    4

    11