Retourzettel erstellt aber keine Seriennummer hinterlegt.
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine Retoure beantragt und auch ein Schein bekommen. Jedoch steht nirgendwo eine Seriennummer welches Gerät ich verschicken soll. Habe 2x MR 201 und 1x will ich zurückschicken. Bei der Buchung wo ich das beantragt hatte war auch keine hinterlegt. Als ich dann den Kundenservice angerufen hatte wurde nach Prüfung versucht mein Vertrag anzupassen sowie alle MR 's zurück zuschicken, was ich nicht bestätigt habe. (Komme mit mein jetzigen Günstiger). :😀
Aber eine Seriennummer wurde mir jedoch nicht benannt.
Kann mir bitte jemand helfen welchen MR ich retournieren soll? Will ja nicht den falschen wegschicken.
Liebe Grüße
Berndt
160
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
1
vor einem Jahr
171
0
2
vor 4 Jahren
644
0
4
206
0
4
Mister Burny
vor einem Jahr
Ist der Media Receiver älter?
Im Vertriebssystem (welches auch für die Retoure zuständig ist) wurden die Seriennummer erst vor wenigen Jahren mit hinterlegt.
1
0
wolfi_23
vor einem Jahr
Habe diese mitte 2018 bekommen.... 🤔
0
1
Mister Burny
Antwort
von
wolfi_23
vor einem Jahr
Bin mir nicht mehr genau sicher wann es eingeführt wurde, denke aber das war nach 2018.
Daher steht auf dem retourenschein keine Seriennummer, es ist dann egal welches Gerät du genau zurück sendest.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfi_23
wolfi_23
vor einem Jahr
Dann könnte ich ja irgendein zurückgeben. 🤔
könnte das noch jemand von den @Telekom hilft Team bestätigen
Habe nur Angst das es später mal ein Streitfall wird.
LG und besten Dank vorab @Mister Burny
0
0
Mr. Oizo
vor einem Jahr
Genau so ist es, "damals" gab es noch keine Seriennummern im Bestand. schick einfach deine Gerste zurück und sie werden aus deinem Bestand raus genommen.
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr. Oizo
vor einem Jahr
Guten Morgen @wolfi_23,
heute steht uns unser Hauptbuchungssystem nicht zur Verfügung. Daher kann ich nicht genau sehen für welchen MR 201 der Rücksendeschein beauftragt wurde. Generell kannst du dir deinen Rücksendescheinauch online selbst erstellen und ausdrucken.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
wolfi_23
vor einem Jahr
Fazit: Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Retoure ist angekommen und wurde bestätigt.
Besten Dank
LG
0
1
Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolfi_23
vor einem Jahr
Hallo @wolfi_23 ,
vielen Dank für die Rückmeldung, schön das alles funktioniert hat.
Beste Grüße Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolfi_23
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
wolfi_23