Reverse-DNS Probleme
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
wer kann mir bei Problemen mit den Reverse-DNS-Einträgen helfen? Konkret:
- Ich konnte heute einen IPv6-Eintrag erfolgreich anlegen, bei allen weiteren kommt immer "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten ..."
- Ein Reverse-DNS-Lookup meiner IPv4 lässt immer noch eine uralte Domain von mit erscheinen, welche ich gerne löschen möchte. Im Kundencenter ist diese Domain schon lange gelöscht und wird da gar nicht mehr gelistet - warum reporten eure DNS-Server die noch?
VG,
Marco
706
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
2
Gelöst
2392
0
7
Gelöst
1783
0
1
vor 3 Jahren
391
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
