Gelöst
Rgistrierung Smart Home Base 2
vor 5 Jahren
Ich kann meine Smart Home Base 2 nicht registrieren.
Nach dem Starten der App und einer erfolgreichen Anmeldung erscheint nach WEITER nicht das Feld für das Gerätepasswort. Es wird direkt eine Registrierung gestartet. Dann dauert es ca. 1 Stunde bis die Registrierung bei 100 % angelangt ist. Danach läuft des Kreissymbol noch für ca. 30 Minuten weiter und dann wird die Registrierung abgebrochen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Uwe.H1
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
erstmal ein herzliches willkommen im Telekom-Hilft Forum, ich freue mich das Sie den weg zu uns gefunden haben. Nun zu Ihrem Problem. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Registrierung mittlerweile geklappt hat, da ich eine aktive Homebase 2 sehe, die mit Ihrem Account verknüpft ist. Wenn die Registrierung über die App mal nicht funktioniert, können Sie als zweiten Weg über qivicon.com gehen.
Liebe Grüße aus Bremen,
Wolfgang Wu
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen #Wolfgang Hu,
erst mal recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit etwas Trickserei habe ich nun auch die anderen beiden Probleme gelöst, und zwar wie folgt:
Durch meine Umstellung auf MESH von der Telekom hatte ich noch alte Repeater von TP-Link über. Je einen habe ich per LAN Kabel mit der BaseHome 2 und der Kamera verbunden. Nun kann ich die HomeBase auch über das interne Netzwerk erreichen und die Kamera ist nicht mehr vom Router standortabhänig, obwohl bei dieser eine WLAN - Anmeldung immer noch nicht möglich ist, aber ihr wird ja jetzt eine Kabelverbindung vorgegaukelt.
Nochmals danke für Ihre Rückmeldung.
Schon mal ein schönes und erholsames Wochenende wünscht
Uwe.H1
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Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Antwort. Das freut mich zu hören, dass Sie es mit ein bisschen herumprobieren letztendlich geschafft haben. Sollten Sie dennoch im Laufe der Zeit mit Problemen konfrontiert sein, melden Sie sich bitte hier.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfgang Wu,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich garantiert wenn ich mal wieder, was ich nicht hoffe, Probleme haben sollte.
Ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Uwe.H1
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Wolfgang Wu,
danke für die Rückmeldung. Ich melde mich garantiert wenn ich mal wieder, was ich nicht hoffe, Probleme haben sollte.
Ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.
LG Uwe.H1
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Uneingeloggter Nutzer
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