Gelöst

Rgistrierung Smart Home Base 2

vor 5 Jahren

Ich kann meine Smart Home Base 2 nicht registrieren.

Nach dem Starten der App und einer erfolgreichen Anmeldung erscheint nach WEITER nicht das Feld für das Gerätepasswort. Es wird direkt eine Registrierung gestartet. Dann dauert es ca. 1 Stunde bis die Registrierung bei 100 % angelangt ist. Danach läuft des Kreissymbol noch für ca. 30 Minuten weiter und dann wird die Registrierung abgebrochen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Uwe.H1

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Uwe.H1,

      erstmal ein herzliches willkommen im Telekom-Hilft Forum, ich freue mich das Sie den weg zu uns gefunden haben. Nun zu Ihrem Problem. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Registrierung mittlerweile geklappt hat, da ich eine aktive Homebase 2 sehe, die mit Ihrem Account verknüpft ist. Wenn die Registrierung über die App mal nicht funktioniert, können Sie als zweiten Weg über qivicon.com gehen.

      Liebe Grüße aus Bremen,
      Wolfgang Wu

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen #Wolfgang Hu,

      erst mal recht herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Mit etwas Trickserei habe ich nun auch die anderen beiden Probleme gelöst, und zwar wie folgt:

      Durch meine Umstellung auf MESH  von der Telekom hatte ich noch alte Repeater von TP-Link über. Je einen habe ich per LAN Kabel mit der BaseHome 2 und der Kamera verbunden. Nun kann ich die HomeBase auch über das interne Netzwerk erreichen und die Kamera ist nicht mehr vom Router standortabhänig, obwohl bei dieser eine WLAN - Anmeldung immer noch nicht möglich ist, aber ihr wird ja jetzt eine Kabelverbindung vorgegaukelt.

      Nochmals danke für Ihre Rückmeldung. 

      Schon mal ein schönes und erholsames Wochenende wünscht

      Uwe.H1

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Uwe.H1,

      vielen Dank für die Antwort. Das freut mich zu hören, dass Sie es mit ein bisschen herumprobieren letztendlich geschafft haben. Sollten Sie dennoch im Laufe der Zeit mit Problemen konfrontiert sein, melden Sie sich bitte hier. Fröhlich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Wu,

      danke für die Rückmeldung. Ich melde mich garantiert wenn ich mal wieder, was ich nicht hoffe, Probleme haben sollte.

      Ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.

      LG Uwe.H1

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wolfgang Wu,

      danke für die Rückmeldung. Ich melde mich garantiert wenn ich mal wieder, was ich nicht hoffe, Probleme haben sollte.

      Ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende.

      LG Uwe.H1

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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