Riesen Probleme mit Glasfaser Anschluss Inbetriebnahme
vor 18 Stunden
Hallo,
wir haben seit Tagen riesige Probleme mit und nach der Inbetriebnahme des Glasfaseranschluss.
Als Setup haben wir eine Fritz box 7690 und ein Telekom Modem 2 als ONT .
Tariflich hatten wir zuvor einen Magenta Regio Tarif und sind nun zu Glasfaser gewechselt.
Angefangen hat es damit, dass wir paar Tage nach Fertigmontage einen Einrichtungslink erhalten haben. Diesen habe ich bearbeitet und wir hatten Internet, aber keine Telefonie. 12 Std. später brach die Verbindung ab und es folgten etliche Telefonate mit ganz unterschiedlichen Abteilungen und Mitarbeitern, von denen wiederum verschiedene Aussagen kamen.
Weiter ging damit, dass es wohl ein Problem mit dem Regio Tarif sei und unser Vertrag wurde neu aufgesetzt und ein neuer Einrichtungslink wurde uns geschickt. Diesen habe ich erneut durchlaufen und bin zum selben Ergebnis wie beim ersten Mal gekommen; Internet ging, Telefonie nicht. Nach knapp 24 Std. brach die Internetverbindung wieder ab. Darauf folgten wieder einige erfolglose Telefonate mit keinem Ergebnis.
Vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Hinweis:
98
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1133
0
4
vor einem Jahr
159
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @msmaddin
Bei 0% Profildaten wird Hilfe schwierig!
Bitte befüllen mit Kundennummer, Handynummer und großzügigem Zeitfenster!
Grüßle
8
Antwort
von
vor 14 Stunden
Hallo @msmaddin,
ich wollte dich gerade anrufen. Bekam dabei aber die Meldung, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Kannst du die bitte einmal auf Richtigkeit überprüfen?
Viele Grüße
Hakan
Antwort
von
vor 14 Stunden
Da war ein Fehler in der Telefonnummer, jetzt passt es
Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallo @msmaddin,
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Ich melde mich morgen noch einmal bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 18 Stunden
@msmaddin
Ist das jetzt direkt bei der Telekom oder noch immer Regio?
2
Antwort
von
vor 18 Stunden
Vorher war das auch bei der Telekom, hieß allerdings Magenta Regio, jetzt Telekom Glasfaser
Antwort
von
vor 18 Stunden
Vorher war das auch bei der Telekom, hieß allerdings Magenta Regio, jetzt Telekom Glasfaser
Vorher war das auch bei der Telekom, hieß allerdings Magenta Regio, jetzt Telekom Glasfaser
Ok. Die Frage habe ich deshalb gestellt weil unterschiedliche Hotlines zuständig sind und das Team auf Regiotarife keinen direkten Zugriff hat, sie können hier nur vermitteln.
Das Team ist informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von