Rocket League Paketverlust / Rubberbanding

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider seit letzter Zeit Probleme beim Rocket League spielen. Ich habe zwar einen niedrigen Ping, jedoch habe ich immer in zufälligen Abständen 2-3 Sekunden freeze bzw. lag. Das heißt, dass alles stehen bleibt und 2 Sekunden später einfach weitergeht. Im Anhang habe ich ein Screenshot von tracert hinzugefügt. Ich vermute stark, dass ein tracing Problem besteht, da ich vorher diese Art von lags nie hatte. Hier ist ein Screenshot von pingplotter. Mfg

3.PNG

808

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Welcher DSL-Vertrag?

    welcher Router?

    Anbindung PC über LAN oder WLAN?

    Wird Power-Line verwendet?

    Ist es Magenta-TV und es wird ein nicht Magenta-TV fähiger Switch betrieben?

     

    Grundlegend ist der Telekom, der Ping egal,
    aber die meisten Fehler baut man sich im Heimnetz oder es liegt an Servern auf die die Telekom keinen Zugriff hat.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Buster01

    VDSL 50.000

    FritzBox 7590

    Lan Verbindung

    Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline wird nicht verwendet

    Magenta-TV wird nicht verwendet

     

    Das Problem besteht noch nicht so lange, es wurden keine Veränderungen am Heimnetz getätigt. Lg

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @bockm.dominik 

     

    Dein PingPlot und dein Traceroute zeigen in der Form  keinerlei Probleme beim Endziel auf. Interessant wäre da eher der PacketLoss an deiner Fritzbox.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es ist nicht die "Hauptaufgabe" eines Routers Pings oder Traceroutes zu handeln. Wichtig ist da nur das Endziel und dessen PacketLoss  und Latenz. Außerdem erkennst du da ja nur das Routing des "Hinweges" zum Server und nicht des "Rückweges" zu dir.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    bump

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bockm.dominik,

    hier wurden deine Fragen schon beantwortet. Können wir dich aktuell noch unterstützen?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1837

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

18885

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1001

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3722

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

778

0

3