Gelöst

Rotbericht angeblich nicht erhalten

vor 4 Jahren

bei uns wurde am 02.09.2021 der Anschluss an das Telekomnetz von einer Tiefbaufirma erledigt. Ebenso wurde der APL im HWR installiert.

 

Nach mehrmaligem anrufen beim Bauherrenservice ist anscheinend der Rotbericht nicht angekommen.

 

Jetzt kamen noch Mails, dass der Anschluss anscheinend nicht Herstellbar ist.

Der Bauherrenservice verstrickt sich hierbei in Wiedersprüche, bin mittlerweile seit Dezember am hin und her telefonieren.

 

Leider kann mir beim Bauherrenservice niemand weiterhelfen. Es heißt immer der Bericht ist nicht da und man kümmere sich darum.

 

Bisher ist leider nichts geschehen. Wir müssen am 1.04. einziehen, was mit Homeoffice ohne Internet nicht möglich sein wird..

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Schmidt

222

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...